Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

märchenstunde

DER FROSCHKÖNIG

Es war einmal ein großer dicker grüner Frosch,
der lebte einsam in einem Tümpel

Eines Tages kam die schöne Prinzessin zu dem Tümpel
um im Spiegelbild des Wassers ihr langes blondes Haar zu kämmen.

Da erschreckte sich der große dicke grüne Frosch gar fürchterlich,
er sprang ans Ufer und hüpfte sobald zu seinem Psychiater.

Der Psychiater fragte dann den großen dicken grünen Frosch:
"Großer dicker grüner Frosch, was hat dich zu mir geführt?"

Und der große dicke grüne Frosch antwortete dem Psychiater:
"Quak ... die Angst ... Quak!"

Und wenn er nicht vor Angst gestorben ist, der große dicke grüne Frosch,
dann lebt er heute glücklich mit der schönen Prinzessin zusammen.
Unbekannt

Kommentare 33

  • Paulo Pereira 22. Juli 2010, 19:09

    Klasse Aufnahme und guter Blickwinkel. Die Story ist auch nicht verkehrt ;-)
    LG. Paulo
  • s. sabine krause 21. Juli 2010, 15:45

    …ach so!! also ich dachte ja, der frosch käme am ende mit dem psychiater zusammen… sehr hübsches "frosch-bild"! irgendwie rührend, wie dem kleinen kerl da noch ein bisschen entengrütze auf der haut sitzt, so als hätte er den heimischen teich urplötzlich und übereilt verlassen müssen – ach ja, die prinzessin ; ))… lg, sabine.
  • Juschi 20. Juli 2010, 21:35

    Sehr schönes Foto. Warum hast du ihn nicht mal geküsst?? Manchmal werden Märchen war...
    LG Juschi
  • Helga N. 20. Juli 2010, 12:45

    Scharfer Blick!!! *g*
    ;-) Helga
  • Gisi Ki. 19. Juli 2010, 20:06

    Das ist ja wirklich eine märchenhafte Aufnahme
    von dem Frosch.
    LG Gisi
  • Fons van Swaal 18. Juli 2010, 21:09

    VERY NICE SHOT......!!!!
    Best regards,
    F....
  • wmab 18. Juli 2010, 15:55

    Super Aufnahme, klasse Schärfe und Farben.
    Dazu der passende Text. +++
    LG Werner
  • Segura Carmona 18. Juli 2010, 13:53

    Perfecta luz, color y gran nitidez,,,si le das un beso se convertirá en tu príncipe azul jejejeje Un abrazo Christine.
  • simba44 18. Juli 2010, 12:45

    Mir gefällt die Schärfe/Unschärfe sehr gut. Klasse ist auch das moderne Märchen dazu, habe ich noch nie gehört.
    LG simba44
  • Jens T. Hippe 18. Juli 2010, 10:20

    Eine gelungene Aufnahme, klasse Bildaufbau, tolle Farben.
    LG, Jens
  • Jola Bartnik-Milz 17. Juli 2010, 23:43

    Es sieht super aus, phantastische Aufnahme in Schärfe, Farben und Bildaufbau, Gratulation
    Gruß Jola
  • Bernd Ullrich 17. Juli 2010, 21:32

    Tolles Motiv mit wirklich schönen Farbtönen. Die Szene ist für mich brillant. Schöne Arbeit, die Du hier abgeliefert hast.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Bernd
  • Dieter Schade 17. Juli 2010, 19:44

    Hallo Christine,
    die Schärfe liegt sehr gut , das Umfeld ist schön unscharf und hebt den Frosch hervor. Gelungener Schnitt.
    LG
    Ditz
  • TeresaM 17. Juli 2010, 19:21

    Une excellente et belle photo de cette grenouille !
    Amitiés,
  • peter.stein. 17. Juli 2010, 9:29

    Der Froschkönig hat sich aber richtig in Pose gesetzt,schöne schärfe und Bildgestaltung
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro´s
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz