Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Märchenschloß ...

Märchenschloß ...

458 10

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Märchenschloß ...

... im Gegenlicht.
Schloß Braunfels in der Nähe der Lahn.
Das Schloß lag nicht direkt an unserer Radroute, aber dieser Abstecher hat sich gelohnt.
Foto vom 30.05.2011

Kommentare 10

  • Röhrig Peter 21. Juli 2011, 21:23

    die Aufnahme spricht für sich, wunderschön wie das Schloss in Größe und Schönheit über die Bäume ragt, der Bildaufbau und die Perspektive halte ich für sehr gelungen, klasse
    Liebe Grüße Peter
  • Bernd Osthoff 5. Juli 2011, 12:02

    das war bestimmt eine ganz tolle Radtour
    den Fotos nach zu urteilen.
    +++++
    herzlichst
    Bernd
  • Josef Schließmann 29. Juni 2011, 19:15

    Sieht wirklich wie ein Märchenschloß, sehr schön von dir präsentiert.

    LG Josef
  • EG BAM 27. Juni 2011, 23:11

    Das Schloss sieht wirklich märchenhaft aus!
    Was hinter den Mauern wohl schon alles passiert ist!
    LG Elke
  • Mignon 27. Juni 2011, 20:55

    Ein richtiges Märchenschloß. Wunderbar.
    LG, Mignon
  • stev-man 27. Juni 2011, 20:17

    Tolles Objekt.

    Gruß Stefan

  • Eva Winter 27. Juni 2011, 9:27

    Deutschland ist reich an Burgen und Schlösser, da kommt schon einiges zusammen. Braunfels ist nicht mal weit weg von mir, aber ich weiß gar nicht, wann ich das Schloß zuletzt gesehen habe.
    LG Eva
  • Jürgen Evert 27. Juni 2011, 8:38

    ... so wie man es sich aus dem Märchen vorstellt...
    Gruß Jürgen
  • Axel Khan 27. Juni 2011, 8:36

    Nettes Foto.
    LG
    Axel
  • Christine L 27. Juni 2011, 6:02

    interessantes bauwerk...
    ciao
    christine