Zurück zur Liste
Märchenschloss Schwerin BUGA

Märchenschloss Schwerin BUGA

8.999 21

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Märchenschloss Schwerin BUGA

Das Schweriner Märchenschloss mit dem aktuellem Blumenmeer der BUGA.

Ich habe mich so bemüht es diesmal gerade zu erwischen. So ganz ist es mir wieder nicht gelungen. Irgendwann schaffe ich es ;)

So sah es übrigens vor ziemlich genau 3 Wochen aus:

BUGA 2009 in Schwerin, Schloßansicht
BUGA 2009 in Schwerin, Schloßansicht
dancingqueen74

Kommentare 21

  • FriedaFelicia 17. März 2017, 14:26

    Picture perfect, lovely flowered frame.
  • Charly1200 7. April 2013, 18:46

    Toll der Kontrast zwischen den bunten Blumen und den dunklen Wolken, und ganz versteckt das Märchenschloß. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marina
  • Andree Effland 2. Mai 2010, 21:42

    Cooles Bild, gefällt mir noch ein bisschen besser als das mit den Tulpen (geschmack sache)

    toll, noch mehr davon.

    PS: Wie machste das mit der Schärfentiefe?

    Andree
  • Hans-Günther Schöner 7. August 2009, 8:28

    Herrlich in Szene gesetzt!
    Sehr schöne Einrahmung mit den Blumen.
    Das wertet das Schloß im Hintergrund um ein vielfaches auf!
    Klasse Arbeit!
    ...bin so müde !!!
    ...bin so müde !!!
    Hans-Günther Schöner

    Gruß
    Hans-Günther
  • Rudi Herrmann 4. August 2009, 22:04

    Das hast du wunderbar hinbekommen,
    ich finde es passt alles wunderbar, schade das ich soweit weg wohne, ich würde die BUGA auch öfter
    besuchen. Die Einbeziehung des Schloßes in die
    Gartenschau ist wirklich ein Traum, mach noch viele
    schöne Bilder davon.
    lg Rudi
  • Peter Bullinger 4. August 2009, 21:58

    Das hast du super hinbekommen.
    Sieht etwas dramatisch aus.

    Gruß,Peter.
  • Erika Pfister 4. August 2009, 20:26

    Ein Traum von einem Bild ist Dir da gelungen.
    Besonders gefällt mir, wie Du den Vordergrund miteinbezogen hast gibt dem Bild eine grosse räumliche tiefe. Ich find`s einfach genial.
    LG Erika
  • Frank 67 3. August 2009, 11:35

    Ein wirklich schönes Foto vom Schweriner Schloss. Mit den Blumen im Vordergrund und der tollen Wolkenstimmung super in Szene gesetzt.
    Vielen dank für Deine Anmerkung zu
    LG, Frank
  • Christian Rainer 3. August 2009, 7:23

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme. Wirklich toll. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Christian
  • Adelheid Bauer 30. Juli 2009, 16:18

    Traumhaft schön dieses Schloss , perfekte Farbe und Bildschärfe .Besser gehts nicht !! Super
    LG Adelheid
  • fotobirgit 29. Juli 2009, 11:37

    eine wunderschöne Aufnahme! wie gemalt, möchte mal meinen!
  • pete from saxonia 27. Juli 2009, 21:43

    Absolut wunderschön Ulli,
    ganz herrlich anzuschauen und fantastisch festgehalten...((((-;
    GLG Peter
  • Nobby aus Reinbek 27. Juli 2009, 21:33

    Hallo Ulli,
    wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir. Egal von welchem Standort man das Schloss fotografiert, ist immer eine Augenweite.
    Gruß Nobby
  • Georges Vermeulen 27. Juli 2009, 16:54

    ....super Aufnahme ,der Himmel ist +++
    vg Georges
  • Hubertus R. Becker 27. Juli 2009, 11:31

    Blütenpracht, Märchenschloss, dramatischer Himmel - was will man mehr. Ich meine, ich sollte mir das Schloss einmal ansehen. Bisher haben meine Urlaube in MVP mir dafür keine Zeit gelassen. Schönes Bild.
    LG Hubertus