Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
114 2

cor_a


Free Mitglied

Märchenschloss

Blick vom Zwinger Richtung Residenzschloss, unten im Bild: einfahrende Tram

Kommentare 2

  • ruejo 30. Dezember 2014, 16:24

    Ein ganz klasse Ergebnis für mich! ***

    Sieht von der Wirkung her durchaus gemäldeähnlich aus.:)

    Du fofografierst mit Sony´s...Sony ist glaube ich irgendwann mal mit Minolta zusammen gegangen...
    Hälst Du diese Kameras für zuverlässig... auch was *Langlebigkeit angeht...? Würde mich mal interessieren, da ich z. B. auch irgendwann mal zu Vollformat wechseln möchte. Die anderen Hersteller sind auf Topniveau ja recht teuer.

    Hast Du da Ahnung...wie siehst Du das mit den Sony DSLM´s A7 bis AII...?


    Entschuldige meine Fragerei.....;)
    Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Zeit!

    LG, Rüdiger
  • Karl R. H. 27. Oktober 2014, 19:37

    Stimmung und Licht sind gut
    servus

Informationen

Sektion
Klicks 114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 20-35mm F3.5-4.5
Blende 22
Belichtungszeit 5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100