Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Märchenschloss

Schwangau im Oktober 2007
Schloß Neuschwanstein mal nicht von der Marienbrücke fotografiert.

Canon PowerShot A 80

Kommentare 24

  • Grazyna Boehm 5. Juli 2014, 15:21

    Kalenderaufnahme!!!
    Fantastisch!
    Gruß, Grazyna.
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 9:23

    Ein Einstieg in die FC wie man ihn erwartet von einem Bürger aus Schwangau.
    Tolle Perspektive.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Prantl Christian 6. April 2012, 20:06

    Hervorragend Kontrast-Farben-Licht
    Gruss Christian
  • Tiefenrausch 24. Oktober 2011, 19:39

    Ja aber von wo aus hast Du das aufgenommen ?

    Einfach vom Weg nach der Marienbrücke aus kommt man nicht in diese Schußposition. Würde mich brennend interessieren !

    Servus vom Werner
  • Harald Langenfeld 2. Dezember 2009, 9:04

    Ein tolles Herbstmotiv! Ein nicht alltäglicher Aufnahmepunkt.
    Gruß Harald
  • Giuseppe Mercolella 16. Juni 2009, 0:34

    Fiabesco
  • Burgener Norbert 20. August 2008, 21:42

    Hallo Lukas

    Als erste Bergtour im Allgäu werde ich diesen weissen Zauberberg besteigen.
    Schon immer war ein Besuch des Prachtschlosses einer meiner stillen Wünsche.
    Ein tolles Herbstbild das Wünsche weckt.

    Grüsse aus der Schweiz Burgener Norbert

  • Petra N. analog 8. Juni 2008, 18:20

    Kult - in einer der schönsten Landschaften, die ich kenne...
    L.G. Petra
  • HP. 20. Februar 2008, 9:33

    Super. Wunderschön in Szene gesetzte Aufnahme. Kenn ich, war schon dort. Lebt in meiner Erinnerung immer noch genau so schön, wie du es hier zeigst.
    lg HP.
  • Roland Schmatz 20. Januar 2008, 17:15

    .....in Herbststimmung vom entsprechendem
    Standort ist auch sehr schön, aber im Schnee ist
    alles märchenhafter.........
    gr.rol
  • Wolfg Linder 14. Januar 2008, 21:34

    Bildkomposition, Farben, Schärfe .. einfach alles was ein gutes Foto ausmacht: perfekt!
    Kompliment.
    Wolfgang
  • PhotoGL 9. Dezember 2007, 13:04

    Diese Ansicht vom Schloss gefällt mir am Allerbesten. Schon als 12jähriger habe ich ein Bild mit genau dieser Perspektive als Puzzle (2000 Teile) zusammengesetzt. Neuschwanstein mitten im Herbstwald mit den Gipfeln im Hintergrund ist wirklich eine Augenweide. Ein wunderschönes Foto !
    VG Ludwig
  • Matthias Endriß 30. November 2007, 14:51

    Ein Postkartenbild, was absolut nicht abwertend zu verstehen ist... :-)))
    Ich beneide jeden, der dieses Schloss und diese Landschaft quasi vor der Haustüre hat....
    LG Matthias
  • H-J Nagel 29. November 2007, 17:14

    Klasse Foto, man sieht die Menge von Touristen vor dem Eingang.Fallen aber nicht weiter auf,den ohne wird es an einem solchen Tag nicht gehen.
    Gruß
  • Bernd Strehlow 26. November 2007, 9:17

    Hallo Peter,Du wohnst nicht schlecht,
    tolle Aufnahme.
    Lg: Bernd