Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HelenaB


Free Mitglied

Märchenpferd

ein Bild meines ersten "offiziellen" Shootings

Kommentare 4

  • HelenaB 12. September 2014, 20:49

    weil ein Mann,... im Prinzip jeder Mensch, von einem Pferd lernen sollte
    LG
  • Rolf Weißbach 12. September 2014, 13:31

    HAHA ... aber eine Antwort , die ich nicht soooo ganz verstehe ... weil ein Mann ??? Freitagsgruss R.W.
    ps. hast mal geguckt was ich so knipse :-)
  • HelenaB 11. September 2014, 20:17

    vielen Dank :)
    ich denke der Prinz rennt dem entlaufenen Pferd hinterher um noch von diesem zu lernen :)
  • Rolf Weißbach 10. September 2014, 19:59

    Schönes Foto von einem schönen Pferd !!!*** Und wo ist der (Märchen) Prinz dafür ??? :-) LG R.W.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz