Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Müller


Free Mitglied

Märchenland

Das Foto ist eher per zufall in Griechenland passiert. Es wirkt meiner Meinung nach Märchenhaft, vorallem durch das Licht und dadurch dass das Bild etwas verwackelt ist...

Kommentare 3

  • M Müller 4. Mai 2001, 20:48

    Da hast du vollkommen recht, die Zufallsfotos sind imme rnoch am besten. Und das komisch eist, das ich das überhaupt nicht so in Erinnerung habe...Tja, ein hoch auf den Zufall...
  • Andreas Hurni 4. Mai 2001, 15:31

    Huch... welche Wirkung.
    Ja die Schärfe - keine Ahnung wie es wäre, wenn das Bild scharf wäre. Evtl nur irgendwo scharf, kleine Schärfentiefe - selektiv, z.B auf dem Häuschen.
    Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass das Bild misslungen wäre wenn Du gezielt versucht hättest, sowas in den Kasten zu kriegen - nicht weil ich denke du könntest nicht fotogarfieren, nur weil so Bilder mit Absicht nie zustandekommen.
  • M Müller 4. Mai 2001, 15:26

    Wie schon erwähnt, es ist eigentlich per zufall zustande gekommen, deswegen habe ich da auch leider keine Kontrolle auf der Schärfe gehabt. Aber du hast recht, es wär dadurch besser geworden....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz