Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Märchenhafte Seerose und "Der Froschkönig"



Kommentare 12

  • Evelin Ellenrieder 15. Juli 2010, 16:25

    Du bist ja ein richtiger Märchen Fan. Schön, Deine Seerose, auch das Original, Froschkönig würde es da gefallen.
    VG Evelin
  • Martina Sch. 12. Juli 2010, 0:36

    Ich könnte meinen Göttergatten ab und an auch mal an die Wand klatschen - ob der dann wohl zum Frosch würde??? ;-)))) Jetzt hast du mich aber zum Überlegen gebracht... *lach*

    Die Bilder sind alle 3 wieder MÄRCHENHAFT schön!
    al m.
  • Christel Kessler 11. Juli 2010, 13:55

    ich suche und suche, habe aber den Froschkönig nicht entdeckt :)
    Eine wirkliche Schönheit ist die Seerose.
    lg christel
  • Herta-Wien 11. Juli 2010, 11:18

    Die ist wirklich wunderschön liebe Moni,
    nun fehlt noch der *Froschkönig*-:))
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Dagmar Jordan 11. Juli 2010, 10:09

    Die Seerose ist sehr schön, der Hammer aber ist das "Froschkönig"-Bild! Endlich weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe!
    LG. Dagmar
  • Christiane S. 11. Juli 2010, 10:05

    Bestens bearbeitet mit dem verschwommenen Rahmen, der die Unruhe wegnimmt.

    Herzhaft lachen musste ich über deine Anmerkung unter dem Märchenbild. Stimmt genau: ich dachte auch immer, man müsse den Frosch küssen... - ...dabei muss man ihn an die Wand klatschen... - ...oder zumindest beides... - ...ein herrlicher Lacher...

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Rhapsody09 11. Juli 2010, 9:05

    Märchen, ein sehr schönes Thema und sehr schöne Photos von dir dazu, LG Marion
  • Eva Winter 11. Juli 2010, 8:45

    Durch die Vignettierung sieht es ganz besonders schön aus, ich mag diese Bearbeitung und diese Seerosen sind ja ganz besonders edel und fein.
    LG Eva
  • Andrea und Nils 11. Juli 2010, 8:12

    Traumhaft wieder diese Farben !
    LG Andrea und Nils
  • warei 11. Juli 2010, 7:57

    Sehr, sehr schön.
    LG waltraud
  • La33 11. Juli 2010, 7:54

    hammerstark, eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Thomas und Birgit Niebergall 11. Juli 2010, 6:55

    Dein Bild wird dem Titel gerecht.

    LG TuB