Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Märchenhaft schön - aber wer glaubt denn noch an Märchen?

Märchenhaft schön - aber wer glaubt denn noch an Märchen?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 37

  • Heribert Niehues 1. Dezember 2011, 11:54

    Klasse, die BEA läßt das Motiv wie aus einer anderen Welt erscheinen.... wie der Titel schon sagt.
    LG Heribert
  • Wolfgang a.H 27. November 2011, 14:43

    Die Antwort auf solch einer Frage ist einfach, der sich traut schreib ja, der sich nicht traut, wird dieses nicht beantworten, ich schreibe mal ja, gefällt mir was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Gaby Harig 25. November 2011, 15:29

    traumhafte stimmungsvolle Aufnahme, toll fotografiert lg gaby
  • J.D.Picture 25. November 2011, 12:22

    Ich !!
    Die Kamera führt uns doch ständig auf verwunschene Wege und Pfade..
    Sehr stimmungsvolle und warme Herbststimmung.
    Guter spannender Blickwinkel
    VG Jörn
  • GERRYS PHOTOS 25. November 2011, 10:58

    Märchenhaft schön
    - aber wer glaubt denn noch an Märchen?

    z.B. Faotografen, Ellen...
    ...ODER ???
  • kira2501 25. November 2011, 8:40

    ich glaube an Märchen..und auf deinem Bild kommen die Elfen um Feen gleich um die Ecke
    LG Ute
  • Karin D.. 25. November 2011, 7:40

    Sehr schön, Komliment zu diesem traumhaften Foto
    Lg Karin
  • Schrägervogel 25. November 2011, 5:10

    traumhaft!
    glaube und hoffnung, was sonst bleibt uns auf dieser welt...
    glhg
  • Siegfried K.K. 24. November 2011, 21:29

    Gerade habe ich noch - zum Glück - einen Platz für meine Anmerkung gefunden : Märchenhaft schön !

    LG Sigi
  • Herr Bär 24. November 2011, 21:07

    die Farben sind der Hammer aber warum kippt das so ?
  • Pit 53 24. November 2011, 20:23

    Traumhaftes Märchenfoto,
    super schön.
    lg Peter
  • Klaus Gresser 24. November 2011, 19:53

    wieso..., wir leben doch tag täglich mit märchen..., die rente ist sicher....., der euro wird schon wieder..... usw. usw..., und ??... wir glauben sie...;-)..., und wählen die gleichen wieder :-)))
    gruß klaus
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2011, 19:35

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme ..
    lg. Vitoria

  • catweazle99-Tierfotografie 24. November 2011, 19:10

    sieht wirklich aus wie im Märchenwald - tolle herbstliche Farben
    LG K.-Heinz
  • Andrea Rademacher 24. November 2011, 18:57

    wunderschöne Farben
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten