Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rawapic


Free Mitglied, Gondelsheim

Märchenhaft!?

Leider war Marlon (Pferd) etwas aufgeregt wegen diverser Mähdrescher, die vor dem Wald tätig waren und ob der vielen Bremsen, die ihn attackierten.
Bild ist völlig unbearbeitet. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!?

Kommentare 6

  • relex77 29. September 2012, 13:17

    Super Szene mit zwei sehr attraktiven Geschöpfen.
    VG
    relex77
  • Tamara Wüst 30. Juli 2009, 20:28

    Ja es hat in der Tat etwas märchenhaftes und ist einfach wunderschön, tolle Farben!!
    Klasse gemacht!
    Lg Tamara
  • extremlaut 29. Juli 2009, 7:08

    ja hat was...wirkt sehr märchenhaft!

    lg kim
  • Steffi Mertz 28. Juli 2009, 20:39

    ich finde es auch sehr schön, hat was mystisches, es es war auch bestimmt sehr schwierig weiß und schwarz richtig zu belichten, jedenfallsgeht es mir so
    LG Steffi
  • Die Nagerknipse 27. Juli 2009, 21:48

    Traumhaft schöne Aufnahme!!!
    LG
  • Jessica Konrad 27. Juli 2009, 21:14

    Also mir gefällt es.
    Ich würde es nur schöner finden wenn das Pferd etwas weiter hinten gestanden hätte und somit nicht so "groß" (mir fehlt das richtige Wort) wirken würde.
    lg