Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Märchenhaft

... wirkt die Seebrücke von Sellin auf Rügen, wenn sie abends beleuchtet ist. Bei meinem Besuch Ende September 2013 präsentierte sie sich zur blauen Stunde bei herrlichem Wetter und spiegelglatter See.

Kommentare 20

  • Herbert Alg. 27. Januar 2014, 10:43

    der Bildtitel hier schon absolut passend, die Lichter TOP gruß Herbert
  • Friedhelm Ohm 12. Januar 2014, 18:37

    Hallo Heinz , so habe ich Dich auch eingeschätzt , gute und schöne Fotos zeigst Du auf Deiner Seite , ich habe erst einmal kurz geblättert und dabei viel mir diese Seite auf , es gefällt mir was Du hier so zeigst .
    Es ist doch schön wenn man FC Freunde unterwegs kennenlernt .
    Weiterhin viel Freude dabei ,
    alles Gute und viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...

    Ein Abend in Sellin auf Rügen
    Ein Abend in Sellin auf Rügen
    Friedhelm Ohm
  • axelunplugged 10. November 2013, 16:39

    sehr schöne Aufnahme der Seebrücke in Sellin....
    G., Axel
  • troedeljahn 3. November 2013, 14:27

    Eine super Nachtaufnahme. Dazu in der Blauen Stunde gemacht. Hut ab, Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Jürgen Teute 27. Oktober 2013, 19:39

    Großes Kino, so macht Nachtfotografie ~~FREUDE ~~
    VG aus BRHV .... Juergen
  • Andrea R. W. 20. Oktober 2013, 19:05

    Bei mir bricht der pure Neid aus!!!!!! Ich war vor drei Wochen in Sellin und habe die Seebrücke fotografiert. Leider mitten am Tag und mit Touristen bevölkert. Hatte keine Chance, sie zur blauen Stunde zu erwischen.
    Ein Traum....
    VG andrea
  • Elly van der Ploeg 11. Oktober 2013, 21:12

    Eine ganz wunderbare Nachtaufnahme. Klasse eingefangen. Die Strandkörbe sehen richtig niedlich aus. ;-)
    LG Elly
  • Babarella 8. Oktober 2013, 14:24

    Die Brücke hast Du genau zur richtigen Zeit fotografiert. Es sieht wirklich sehr sehr schön aus.
    Babarella
  • Zeitreisender 7. Oktober 2013, 20:44

    Ich war im letzten Jahr vor Ort, leider war das Wetter um diese Zeit 2012 nicht so prickelnd, wir sind mit dem "Friesennerz" auf dem Fahrrad nach Sellin gefahren, weil unser Auto kaputt war.
    Schön hier auch zu sehen, diese Tauchglocke am Ende der Seebrücke. Feines Bild Heinz, mich zieht es auch wieder auf diese tolle Insel.

    Gruß
    Ralf
  • Thomsen1 5. Oktober 2013, 8:24

    Schon oft gesehen, wenn man es kann zeigt man einen optischen Leckerbissen. Was mir hier besonders im Foto gefällt sind die Strandkörbe, die strahlen eine unglaubliche Ruhe aus.
    Wunderschönes Foto.
    LG
    Thomas
  • Lig Urion 4. Oktober 2013, 22:56

    es wirkt so - märchenhaft! fein, fein!
    gruß lig
  • Kelle66 4. Oktober 2013, 20:58

    Der Titel sagt ja schon wie es ausschaut - bin begeistert. Hier stimmt für mich einfach alles.
    VG Jürgen
  • sinref 4. Oktober 2013, 20:35

    Ein atemberaubend schönes Foto.
    Die Farben und die Schärfe sind fantastisch.
    Einfach Klasse.
    Gruß Helmut
  • Marcus-Bremen 4. Oktober 2013, 19:32

    Klasse Aufnahme zur rechten Zeit mit tollem Licht und Farben!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Zarafa 4. Oktober 2013, 19:16

    Eine Traumaufnahme!....sehr gut++ VG DORIS

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten