Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnJu


Basic Mitglied, Duisburg

Märchenhaft

Der Palacio da Pena in Sintra

Kommentare 3

  • Christoph (Natokh) 1. November 2014, 17:45

    In der Quinta da Regaleira waren wir auch. Der Park unterhalb des Palacio da Pena ist auf jeden Fall auch sehenswert.

    LG
    Chris
  • AnJu 1. November 2014, 17:41

    Ja, sogar schon 2x. Dafür kenne ich den Park kaum. Nur den von der Quinta da Regaleira, auch sehr lohnenswert, und mit leichtem Abenteuercharakter ;)

    LG, Angelika
  • Christoph (Natokh) 1. November 2014, 16:43

    Ein wirklich interessantes Bauwerk. Leider hatten wir nicht genug Zeit uns das Schloss und den Park anzusehen. Wir haben uns für den Park entschieden.

    Warst du im Schloß?

    LG
    Chris