Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Märchenerzähler mit Riesenschnecken (African Village im Zoo Augsburg)

Märchenerzähler mit Riesenschnecken (African Village im Zoo Augsburg)

1.580 4

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Märchenerzähler mit Riesenschnecken (African Village im Zoo Augsburg)

Der Albtraum eines jeden Schrebergärtners: Riesenschnecken!
Ich habe die sogar gestreichelt! *g*

Das African Village bot viele Aspekte:





African Village (1)
African Village (1)
Sven. Jansen

Kommentare 4

  • Sven. Jansen 20. Juli 2005, 18:55

    Das sind Achatschnecken aus Afrika, die grössten haben wohl Gehäuselänge bis zu 19cm. Sind irgendwie witzige Viecher.
    Es gibt wohl Leute, die die züchten und sich als Haustier halten.
    Ich glaub, in Afrika werden sie sogar gegessen.
    Also erst aufziehen und wenn sie gross sind, ab in den Kochtopf!
    Naja, hier werden ja auch Weinbergschnecken verspeist und an den Riesenschnecken ist ja wenigstens noch was dran! ;-)
  • Daniela Boehm 20. Juli 2005, 14:45

    so gibts denn so riesige Schnecken...?
  • Sven. Jansen 14. Juni 2005, 11:03

    Weil es 1:1 ist, also ohne Beschnitt, wollte ich es so lassen, da etwas vom Rand absäbeln, würde das Bild zu schmal machen, zumal mir auch oben und unten Platz zum Formatzurechtrücken fehlt.
    Aber mich freut es, wenn das Bild trotz des kleinen Makels positiv ankommt. Danke für die Anmerkung!
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 14. Juni 2005, 6:12

    Das Interesse der Kinder an dem "Monstrum" kommt durch deine Bildaufteilung sehr gut rüber. Auch die Vertraulichkeit des "Erzählers".
    Was stört, ist die rote Tasche links.
    Liebe Grüße
    Der Digi-Pfuscher