Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Gottschalk


Free Mitglied, Bielefeld

Märchenbaum

Das Loch im Baum hat mich fasziniert, so dass ich es aufnahm. Meine Mutter erzählte mir die Geschichte vom geheimnisvollen Blumenhüter Wackelbart, der seine Wohnung in der Natur hatte.

Kommentare 1

  • Joachim Zaich 28. Oktober 2013, 7:12


    Und ich habe mich immer wieder gewundert, wo bei den Plumsklos die Löcher herkommen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 250