Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JustMeeee


Free Mitglied

Märchenbank

Zum Träumen..einfach märchenhaft..und das obwohl es nur eine einfache Bank ist...

Kommentare 3

  • Thom Arnold 28. April 2014, 22:44

    Das Einfache hat oft eine größere Bedeutung als das schnelllebige Sensationelle. Auf dieser Bank könnte ich auch zur Ruhe kommen und in Träume verfallen.
    Wundeschön ist Deine Aufnahme.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Peter pspct65 28. April 2014, 19:24

    ... und ich hab gemeint, wenn ich mich darauf setze wird mir ein Märchen erzählt ... oder vorgeführt ... oder es kommt eine Fee und ... ... und schon ist man mitten im ... Träumen ...!!
    Feine Aufnahme!
    LG Peter
  • Roberto Justo Robiolo 8. April 2014, 15:40

    Que bonito y solido banco, invita a sentarse a meditar, como muy bien dices. Saludos cordiales.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/123
Brennweite 4.1 mm
ISO 50