Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.001 13

Stefan Hefele


Free Mitglied

Märchenbach

Als ich in den Wald ging zogen immer mehr Wolken vor die Sonne, bis es schließlich anfing zu tröpfeln.
Es wurde dunkler und düsterer. In der Ferne grollten Donner. Der Regen wurde heftiger, doch ich ließ mich nicht beirren und bekam einige schöne Ergebnisse.

Einfach wunderbar, wie die Natur die besten Theaterstücke inszeniert. Wenn ich auch ein wenig nachgeholfen habe :-).

Kommentare 13

  • tanu676 4. November 2017, 20:30

    herrliche Natur perfekt fotografiert
    nur die blätter auf dem stein sehen unnatürlich drapiert aus
    hg tanu
  • Bernd Nowack 23. Oktober 2014, 18:18

    Eine wunderbare Komposition, die von den Ahornblättern lebt!
    LG Bernd
  • Calabrone 19. Oktober 2014, 20:48

    Einfach nur schön!

    LG
    Mignon
  • Steven Kumor 19. Oktober 2014, 20:19

    absolut klasse dargestellt!
    Lg Steven
  • Pixeltoni 19. Oktober 2014, 3:00

    Sehr schöne fotografische Arbeit .

    Gruss Jürgen
  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2014, 22:23

    Schöne Komposition!
  • David Bertuleit 18. Oktober 2014, 20:47

    Mal wieder ein Hammerbild! Ich ahbs auch schon wo anders gesehn, find es aber trotzdem wieder schön anzuschauen... Ich finde die bunten Blätter machen sich sehr gut als Kontrast zum ansonsten sehr grünen Eindruck.
    LG
    David
  • SieglindeS 18. Oktober 2014, 20:25

    .. ja, eine erstklassige Aufnahme !!! VG Sieglinde
  • patrick hyrailles 18. Oktober 2014, 19:20

    rès belle photo bravo + favori
  • Claudio Parianotti 18. Oktober 2014, 19:03

    Fantastische Herbstaufnahme.
    Gruss, Claudio
  • D-P Photography 18. Oktober 2014, 18:59

    Das nächste Mal einfach die Nebelmaschine eingepackt und los geht`s ;-)

  • Stefan Hefele 18. Oktober 2014, 18:52

    Danke Dennis - ich bin selbst überrascht vom Ergebnis. Habe aber auch ewig an dieser Komposition rumgeschustert, bis ich zufrieden war. Ein bisschen Nebel im Hintergrund hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, aber das war nicht drin :-).
  • D-P Photography 18. Oktober 2014, 18:40

    Schon zuvor an anderer Stelle bewundert. Hammer Stefan, wirklich Hut ab.

    Der Bildaufbau überzeugt, die intensiven Grüntöne sorgen für eine besondere Stimmung und die Blätter auf dem Stein im Vordergrund sind absolute Eyecatcher.

    Gruß, Dennis

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten