5.028 5

Dirk Jacobs


kostenloses Benutzerkonto, Heide

Kommentare 5

  • Patsy Schnoor 12. September 2005, 0:13

    Ja, wunderschöne Aufnahme...
    VG Patsy
  • Monika B. 11. September 2005, 23:26

    ich habe auch den eindruck, daß es sich um eine elfenlandschaft handelt... es wirkt so federleicht durch die zarten farben... tolles bild.
    lg
    moni
  • Bernd Passauer 11. September 2005, 23:05

    Hast du ganz wunderbar gesoftet.
    Einfach eine traumhafte Wirkung. LG Bernd
  • Angela Voigt 11. September 2005, 22:55

    Ich empfinde beim Anblick dieses Bildes schon, dass es eine märchenhafte Landschaft wiederspiegelt. Sie strahlt unwahrscheinlich viel Ruhe aus und wenn wir genau hinschauen, dann schwirrt doch irgendwo im Gebüsch eine kleine Elfe vorbei.
    Gruss Angie
  • Felix Wesch 11. September 2005, 22:47

    das is dann aber eher ein albtraum... mir ist es zu weich. und vorallem zu wenig bunt für ein märchen. farblich auch etwas kalt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MEINETESTS
Views 5.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten