Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Jauernig


Free Mitglied, Regensburg

Märchen aus Tausend und einer Nacht...

....so kommt einem die Brauereiführung in Abensberg beim Kuchlbauer vor
Niemand anders als Hundertwasser lieferte hier den Entwurf

http://www.kuchlbauers-bierwelt.de/

http://cms.tourismus-landkreis-kelheim.de/AktivurlaubFreizeit/AusflugszieleH%C3%B6hepunkte/KuchlbauerTurminAbensberg/tabid/13997/language/de-DE/Default.aspx

Kommentare 35

  • Karl-Heinz Fuchsberger 29. September 2010, 19:54

    Einfach nur ein Klasse Foto , wie alle von Dir lieber Johann, was kann man da noch hinzufügen

    LG Karl-Heinz
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Juli 2010, 5:22

    Ideenreich und bunt wie sein Leben ! Friedensreich Hundertwasser war ein Phantast dessen Werke einem erfreuen.
    LG Charlotte
  • ü-40 31. Mai 2010, 20:01

    Klasse... herrlich in den farben;
    gruß markus
  • Horst Reisinger 3. Mai 2010, 15:31

    Hallo Johann,
    sehr interessante Aufnahme mit klasse Farben.

    Gruß Horst
  • Marion Jahn 2. Mai 2010, 21:32

    klasse blick für die 1000 details....
    kennst du auch wien? da kannst getrost noch ne 2. speicherkarte mitnehmen... grins***
    glg ich
  • Vera Böhm 2. Mai 2010, 15:00

    Friedensreich Hundertwasser macht die Welt viel bunter,
    da schmelzen selbst die allerletzten Depressionen dahin.
    Liebe Grüße, Vera
  • Küppi 28. April 2010, 9:03

    Interessante Serie! Kann verstehen, dass du als Nicht-Biertrinker trotzdem die Brauereiführung gemacht hast...LG Küppi
  • Werner Rieder 21. April 2010, 21:46


    Typisch Hundertwasser,
    schön fotografiert Johann.
    Herzliche Grüsse Werner

  • b a r b a r a 21. April 2010, 9:39

    Schön zu sehen, dass der Turm dich genauso fasziniert hat wie mich. Sehr ansprechend deine Aufnahme von der Eingangshalle.
    LG Barbara
    F. Hundertwasser in Bayern
    F. Hundertwasser in Bayern
    b a r b a r a
  • Verena G. 19. April 2010, 10:10

    Bezaubernde Detailansicht von dieser Brauerei.
    Klasse Schärfe und Farben
    LG VuF
  • Wagner Peter Sey. 18. April 2010, 13:04

    ja des guade Kuchlabauerbier, des hobe a schon
    probiert, sau guat soge do...
    a des Buitl gfoid ma, scheene Farben und a guade
    Schärf n hast du brocht...

    liabe Griaß vom Bädan

  • Christoph Schrenk 17. April 2010, 11:52

    Ja da kann ich dir nur zustimmen wenn ich das sehe und sieht ja herrlich aus alles einfach. Wunderschön und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Martina Sch. 14. April 2010, 21:44

    TOLL! Hundertwasser war schon echt klasse - und wie schön das es immer wieder Menschen gab und gibt, die sich auf solch außergewöhnliche Architektur einlassen!
    Dein Bild ist ect klasse - eine gelungene Perspektive und tolle Schärfe zeichnen es bes. aus!
    lg m.
  • Angela 1711 14. April 2010, 19:19

    Eine ganz tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christel Hubig 14. April 2010, 18:02

    Großartig.
    Gruß Christel