Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mäöähhh! oder: Heidi...Peter.....wo seid Ihr....

Mäöähhh! oder: Heidi...Peter.....wo seid Ihr....

965 9

Karsten Homann


Free Mitglied, Hamm

Mäöähhh! oder: Heidi...Peter.....wo seid Ihr....

Unser Wegbegleiter quer durchs steinerne Meer......

Kommentare 9

  • René Goos Fotografie 4. Januar 2007, 13:31

    Nadine:
    Ich mag die Tonung und die Bildaufteilung ist Dir gut gelungen.
    Ein bißchen mehr Kontrast wäre schön gewesen, es wirkt ein wenig einheitlich.
    Aber das Schaf kommt gut (und schmeckt lecker ;-))
    LG
  • Black Sheep 3. Januar 2007, 15:04

    Ein Schaf ^^
    Das macht doch sehr sympathisch ^^
    Schafe sind in der FC echt minderbesetzt ;)
    Ich mag die Tonung sehr ..
    Jana
  • Rüdiger Kautz 27. Dezember 2006, 7:29

    Es ist ein gutes Erinnerungsfoto wegen des Begleiters, möge er noch lange in dieser schönen Gegend leben, auch wenn sich schon jetzt welche die Lippen lecken für die Verwendung zu einem anderen Zweck.
    Die Aufnahme gefällt mir nicht, sie hat zu viel helle Stellen, Unschärfen, auch die Tonung ist nicht mein Fall hier. Oder sollte die heutige Zeit auf alt getrimmt werden, dann wäre es ok.
    Christian dachte vielleicht auch nichts anders zur Qualität, deshalb hat er es noch mehr "verstümmelt", sicher um das Tierchen etwas schneller in die Pfanne zu bekommen ;-))).
    Gruß Ruediger
  • Fabienne H 26. Dezember 2006, 16:15

    Hier hätte ich versucht die sehr hellen Stellen beim Schaf etwas abzudunkeln,ansonst gefällt mir deine Bearbeitung gut.
    LG Werner
  • Kerstin Rösler 26. Dezember 2006, 10:49

    Hallo Karsten, die Tonung gefällt mir. Dein Bild vermittelt einen tiefen Eindruck der Bergleidenschaft.
    Ein klasse wegbegleiter, da hoffe ich doch mal das er beim nächsten Ausflug auch noch dasein wird :-)).....Gruß an Heidi und den Peter.
    LG Kerst
  • Tanjung-Pinang 26. Dezember 2006, 8:52

    Das war wirklich eine nette Begleitung.
    lg monika
  • Christian Knospe 25. Dezember 2006, 23:12

    hmmm lecker..
    gute idee marko...
  • Marko Morelli 25. Dezember 2006, 23:11

    die tonung find ich ganz gut.
    an dem rahmen möchte ich mich nicht aufziehen,
    denn der ist geschmacksache. wenn ich da gewesen
    wäre, hätte das schaf schon längst eine braune kruste
    und das feuerchen hätte eine schöne stimmung verbreitet :-)

    gruss
    MArko
  • Christian Knospe 25. Dezember 2006, 22:49

    der rahmen ist mir auch to much
    ansonsten klasse schnitt und bildaufteilung...
    habs mal eigenmächtig und eigenwillig bearbeitet ;-)

    gruß chris