Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Kiser (naturow)


Free Mitglied, Obwalden

Männliches Knabenkraut (Orchis mascula)

Ich hoffe, die Bestimmung ist korrekt. Die Aufnahme entstand auf einer Almwiese, auf 1600 m.ü.M., kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 9

  • HonyP 29. Mai 2012, 16:53

    Sehr schöne Tiefenschärfe und genau auf den richtigen Punkt gebracht.

    Doch trotz der schönen Büte geht der Hintergrund irgend wie unter. Hätte Mehr in den Vordergrund gesetzt z.B. den Stiel.

    Würde mich freuen, wenn auch du meine Bilder mal anschaust und ein Paar Tipps geben könntest.

    Mfg Lea
  • Ursula Sp 28. Mai 2012, 22:11

    das Bild gefällt mir sehr gut !!!
    das hast Du wunderschön gemacht !
    LG Ursula
  • Bergjäger 28. Mai 2012, 11:29

    Wunderschön gemachtes Bild!!!
    LG Bergjäger
  • Thierry Andreoli 27. Mai 2012, 10:10

    sehr schöne Farben, gute Belichtung und prima Idee wie die Orchis aus der Unschärfe auftaucht :))
    LG Thierry
  • Lukas.M 27. Mai 2012, 9:23

    Die Natur von seiner schönsten Seite, Traumhaft schöne Aufnahme..
    Gruoss Lukas
  • wieland.kl 27. Mai 2012, 8:28

    Sehr, sehr schön mit dem Schärfeverlauf und den Farben!!!

    Wieland
  • Bernd Catman 27. Mai 2012, 4:58

    Wunderschöne Präsentation die hübschen Blume, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsten.
    LG Bernd
  • Juergen Schroeder 26. Mai 2012, 22:21

    Klasse freigestellt
    LG Jürgen
  • Ullrich Martin 26. Mai 2012, 22:07

    Wunderschön!
    Gefällt mir!