Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christines Raupe


Free Mitglied

Männlicher Nashornkäfer

Da war ich froh, dass ich ihn mitten in der Nacht doch gesehen habe. Sonst sieht man sie ja nicht so häufig.

Kommentare 1

  • Christines Raupe 6. April 2013, 11:37

    Schön, dass es dir gefällt :-)
    Waren sogar zwei männliche Nashornkäfer. Auf diesem Bild ist allerdings nur der eine zu sehen. Habe dann auch eine Weile gesucht, ob noch mehrere dort waren, aber keine weiteren gefunden. Aber zwei sind ja auch schon zufriedenstellend ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.2 mm
ISO 50