Zurück zur Liste
Männlicher Leopard

Männlicher Leopard

3.099 5

Albert Zender


Premium (World), Rheinland

Männlicher Leopard

gut genährt, in der Massai Mara Kenia.
In der Dämmerung aufgenommen ( ISO 32000 )

Kommentare 5

  • † smokeybaer 22. März 2017, 10:09

    Top Gr smokey
  • Astrid Buschmann 22. März 2017, 9:35

    Bei der ISO - eine solch gelungene und qualitativ gute Aufnahme - Respekt und Glückwunsch !
    LG Astrid
  • Willy Brüchle 22. März 2017, 9:30

    Ganz stark. MfG, w.b.
  • DifferentView 22. März 2017, 9:23

    Hi Albert, den hast Du sehr gut eingefangen. Ich mag die Bewegungsunschärfe am Fuß. Der Blick ist auch sehr gut eingefangen. Schöne Farbstimmung. Ein sehr gelungenes Bild! Den Hintergrund über dem Leopard finde ich etwas krisselig, das würde ich etwas weichgezeichneter besser finden. VG Sabine
  • Annette He 22. März 2017, 8:53

    Sehr wohlgenährt schaut er aus, hat wohl gerade gespeist. Ein wunderschönes Tier mit einer sensationellen Zeichnung.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Kenia,Fotosafari 5
Views 3.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 32000