Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabelle Eichenberger


Pro Mitglied, Therwil

Männliche Libellen-Schmetterlingshaft

Nobody is perfect

Kommentare 7

  • Andrea Frey 9. Juni 2014, 22:39

    Ich hjabe sie gesehen... sooo vile sah ich im Wallis! Und keinen erwischte ich... Wunderschön sind sie
    LG Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juni 2014, 8:20

    Um dein Motiv könnte ich dich beneiden. Noch nie habe ich dieses zauberhafte Insekt gesehen. Sehr schön hast du es frei gestellt und dazu super in der Schärfe. Prima deine Aufnahme.
    LG Heike
  • canonier69 31. Mai 2014, 14:51

    Es ist doch wie bei uns Menschen.Erst bezaubernde Schönheitsfehler und kleine Makel machen einen Menschen doch attraktiv und interessant…..perfekte Model's sind doch langweilig..!
    Ich denke,der gestutzte Flügel wird ihn nicht gross beeinträchtigen,dafür sind seine Fühler umso imposanter.
    Hübsches Makro eines Insekts welches ich nur von Bildern her kenne..:((
    Lg c69
  • W.Kuntermann 30. Mai 2014, 20:23

    Sehr schön abgelichtet, ich hatte das Glück beide Arten am Kaiserstuhl abzulichten.
    LG Wolfgang
  • Wolfg. Müller 30. Mai 2014, 17:21

    Auch ich habe dieses fliegende Objekt noch nie beobachten können. Du aber, hast es sogar bestens aufnehmen können. Herrlich. Leicht lädiert, aber bestimmt noch flugfähig.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • NaturDahlhausen 30. Mai 2014, 11:45

    wundervolle Aufnahme dieses schönen Flattermanns
    hab ihn noch nie gesehen
    LG
    Sven
  • tiedau-fotos 30. Mai 2014, 5:48

    Klasse, solche haben wir bisher noch nicht gefunden
    lieben Gruß Uli + Elke