Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Männliche Bartmeise

Dieses Bild entstand im September 2011 am Federsee in Bad Buchau. Die Samen des Schilfs sind dann reif und werden von der dort lebenden Bartmeisenkolonie mit Begeisterung verzehrt.

Kommentare 8

  • GrieSi 11. Oktober 2012, 21:41

    Die Bartmeise ist dir super gelungen, gestochen scharf und in tollem Licht.
    LG Silvi
  • Franz5000 17. Januar 2012, 13:22

    gratuliere,
    hinter der bin ich schon lange her.
    Dir ist ein tolles Bild mit klasse Schärfe gelungen.

    gruß franz
  • Karin und Axel Beck 3. Dezember 2011, 10:07

    Sehr schöne Aufnahme... diese Vögel habe ich bei uns noch nie gesehen.
    LG
    Axel
  • Renate Schultze 27. November 2011, 21:39

    Danke, freu mich dass dir das Foto gefällt.

    lg Renate
  • B. Anton Werner 27. November 2011, 17:23

    ... ein cooles Einstandsbild.
    Da ist Dein Protagonist akkurat im Bild "verarbeitet" und in die Szenerie eingebettet.
    Finde ich gut das Foto.
    VG Anton.
  • Renate Schultze 27. November 2011, 9:19

    Hallo Hanne, freut mich dass dir Herr Bartmeise gefällt. Mir gefällt er auch, er sieht so witzig aus mit seinem martialischen Bart.

    liebe Grüsse
    Renate
  • Hanne L. 27. November 2011, 8:49

    Liebe Renate, herzlich willkommen hier!!! Ein herrliches Foto hast du dir als 'Einstand' ausgesucht. Ich habe noch nie eine Bartmeise gesehen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Irene und Nadine 22. November 2011, 12:53

    Tolle Aufnahme...klasse BQ!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 200