Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • Oliver Ertl 12. April 2010, 12:51

    Ja stimmt, am Flugtag in Friedrichshafen entstand dieses Foto.

    Ein anderes Foto mit etwaigen Detailaufnahmen entstand nicht (bei dem Anzug hätte man das Geschlecht sowieso nicht erkannt).

    Grüße

    Oliver
  • Reiner E. M. 12. April 2010, 9:25

    Entweder ausgelagerte Flugzeugabteilung des Deutschen Museums in Oberschleißheim oder Flugshow in Friedrichshafen, wenn ich nicht irre.

    Nur sieht man den etwas verkrampft fotografierenden Oliver etwas zu genau im Visier. Und man fragt sich: Hält er die Kamera oder hält er sich an ihr fest? ;-)) Aber trotzdem, feine Detailaufnahme.

    LG REINER
  • FlugWerk 11. April 2010, 21:00

    Puppe plastik neutrum trifft die Sache wohl eher, oder gibt es noch ein weiteres Detailfoto zwecks Aufklärung?? Irgendwie gut. Nette Grüße aus dem Norden
    Tina
  • walter misdziol 11. April 2010, 16:50

    ich würde auch sagen:weiblich.wo hast du denn dieses fotog eschosse? pr-veranstaltung der bundeswehr? gr.walter-ac
  • Werner Winkler AW 11. April 2010, 11:59

    Puppe, weibliche.........................


    VG
    Werner