Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

MAENNLEIN

300mm, Sensia 100. Rheinbraun.

Kommentare 11

  • Matthias JakobJena 22. Januar 2008, 11:34

    Gigantisch

    Matthias
  • Blues hardy 31. August 2003, 16:54

    hoppala , das wirkt nun noch intensiver, wuchtiger, als die vorausgegange version
  • Hans Fliege 27. August 2003, 19:22

    Kann nicht einmal meinen Namen schreiben *grgrgr* natürlich den lg von Franz
  • Hans Fliege 27. August 2003, 19:21

    Hallo Heribert, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Zu deinem Foto: Eine saubere Technikaufnahme, wie ich sie liebe. Toll dazu, und darum bin ich auch immer bemüht, den Gigantismus ins Verhältnis zum Menschen darzustellen. Du stehst vor diesen Maschinen und kannst die unvorstellbare Größe kaum fassen. LG Granz
  • Klaus W. Kuck 18. August 2003, 16:48

    und es steht noch nicht einmal im Walde.
    Tolle Aufnahme Heribert. Sie macht die Größenverhältnisse drastisch deutlich.
    Gruß
    Klaus
  • Herbert Rulf 15. August 2003, 18:12

    Schon der Fa. Rheinbraun zum Kauf angeboten ?
    Diese Bagger sind wirklich gigantisch. Schon von weitem, von der Autobahn aus, wirken sie wie urzeitliche Ungetüme. Dein Foto macht das Größenverhältnis sichtbar.
    Gruß, Herbert
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 14. August 2003, 23:12

    Spannend: erster Eindruck: Elemente aus einem Grusel-Film. dann aber die entspannte Haltung des Menschleins: wirklich gelungen. Und auch die Schärfe und die Beleuchtung. Gruß.
  • Angelo Bischoff 14. August 2003, 16:00

    Wahnsinn... ich glaube, diese Geräte muss man einmal mit eigenen Augen erlebt haben!
    Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen, witzig finde ich auch, dass das gesamte Bild wie entfärbt wirkt, nur die Person erscheint farbig.

    LG
    Angelo
  • Bim 14. August 2003, 14:56

    gigantisch...
    klasse ins bild gesetzt
    lg barbara
  • Stefanie M. 14. August 2003, 14:55

    Mir machen diese Riesengeräte immer Angst... sind so unheimlich groß, aber tolles Foto!
  • Juliane Meyer 14. August 2003, 13:59

    Doll diese Riesendinger...tolles Bild!
    LG
    Juliane