Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Männerversteher

nannte sich diese Band. Da frage ich mich, ist es eine Kunst, wenn ein MANN MÄNNER versteht??? wohl nicht! Trotzdem waren die Texte nicht schlecht. Obwohl die Potsdamer Erlebnisnacht insgesamt ein Reinfall war, nur Menschenmassen, Stände, wo man Alkohol und Eßbares in Unmengen kaufen konnte, aber wenig Kunst und Kultur und wenn, dann kam man nicht ran, weils eben so wenig war.

das Bandfahrzeug
das Bandfahrzeug
DxFx

Kommentare 21

  • Fotofroggy 7. September 2015, 14:33

    Es soll auch Frauen geben die glauben Männer zu verstehen. Was für eine Enttäuschung wenn das daneben ging. Ich stelle mir vor wie seine Mundharmonika riechen mag.
    LG Barbara
  • Waldi W. 7. August 2010, 21:11

    allein für dieses Bild hat sich das schon gelohnt, das ist echt megaklasse -dieser Blick und die Kippe - Hammer !
    lg waldi
  • gerla 7. August 2010, 21:08

    Sein Blick soll wohl helfen die Mundharmonika zum Schmelzen zu bringen. Das versteht wirklich nur ein Mann ;-))
    lg gerla
  • DxFx 7. August 2010, 20:21

    gegeiert ist ein tolles Wort :-)))) wir sofort dem Wortschatz hinzugefügt!
  • miraculix.xx 7. August 2010, 20:18

    @ DxFx
    Und ich hab schon auf einen Skandal gegeiert! :-)))
  • Herbstzeitlose 7. August 2010, 19:59

    Der Sänger sieht aber ganz schön traurig aus.
    LG Meggy
  • Klacky 7. August 2010, 19:39

    Bei uns ist ja auch nicht Gleich.
  • DxFx 7. August 2010, 19:28

    mira
    :-))) es war nix Schlimmes, nur daß er nicht mehr zu solchen Festen geht, weil es immer das Gleiche wäre, oft ist es das auch, nur bei euch irgendwie nicht :-)))
  • miraculix.xx 7. August 2010, 19:25

    Das Dumme ist nur: Ich habe das Nachsehen!
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wie es scheint.
    Ich habe Deinen Anfall von Impulsivität nämlich verpasst! ;-(
  • Reiner H. 7. August 2010, 14:45

    Liebe Mira,
    ich gestehe : meine 1. AM war etwas impulsiv ... nach mehrmaligem Wenden, Waschen und Schleudern kam ich nicht umhin, sie hier den geneigten Leserinnen/Lesern aus genannten Gründen vor zu enthalten.
    ja ... der kleine Zensor in mir hat zugeschlagen. Ist eine Schwäche von mir ... meine gelegentliche Impulsivität.
    Ich bitte um Nachsicht.
    LG, Reiner
  • Heide G. 7. August 2010, 14:44

    vielleicht versteht er andere Männer. Das ist leicht. Aber sich selbst? Wenn er meint, er versteht sich, dann versteht er sich nicht richtig. Ich finde das Bild auch prima. So Poträts, da trau ich mich.
    Hörst du eigentlich mal was von Annett?
  • miraculix.xx 7. August 2010, 14:32

    Das nennt man Reiners FSK,
    ab wann sind Deine Anmurken denn freigegeben? :-)))))
  • Reiner H. 7. August 2010, 14:05

    zu 1. ich weiß ... aber ich möchte mich wenigstens ein bißchen an mein eigenes halten *grins*
    zu 2. dachte ich mir schon, dass es nicht um den Mitsubishi L400 an sich geht

    Du siehst, was (deine) gute Fotografie anrichten kann ... eigentlich wollte ich in der Sonne sitzen ;-)
  • DxFx 7. August 2010, 14:00

    Gina
    ich hoffe für ihn, daß er das selber tun kann für sich, also das Verstehen meine ich

    Reiner
    das war aber nicht mein Profil :-)))

    zum 2.
    das Fahrzeug hab ich nur ohne jegliche BEA als Erklärung daruntergefeutelt, aus dem gleichen Grund hab ichs auch fotografiert
    :-)))
  • Reiner H. 7. August 2010, 13:47

    zum Bandauto kann ich ja gar nichts direkt schreiben ;-(
    1. gut, dass du das Nummernschild geweißt hast ;-)))
    2. ich hätte das Fahrzeug entweder etwas enger geschnitten oder die ganze Szene mehr "geöffnet" mit dem Menschen drumherum (Querformat) - wenn das möglich wäre.
    3. aber darum geht´s beim dem Foto ja wahrscheinlich nicht, oder ?
    *lach*
    LG, Reiner