Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 30

Schäng


Pro Mitglied

Männertrip

Mit diesem Teil starte ich genau heute in einer Woche unsere alljährliche Radtour an die Mosel zum Weinfest. Es sind am Freitag 105 km. Samstag dann zum Entspannen um die 40 km. Sonntag per Schiff über den Rhein nach Bonn und dann per Bahn den Rest. Es ist immer was los bei uns 8 Männern. Wir machen das schon seit 1993. Hier steht mein Radl geparkt im herrlichen Kottenforst bei Bonn, einer Wander- und Radfahroase. Im Moment trainiere ich ein wenig, garantiert ohne Doping.

August 2007

Johannes im Trainingslager Kottenforst

Kommentare 30

  • Rotmilan 26. August 2007, 16:54

    klasse teil , zeige dir meins auch mal ...
    schöne tour die du vor hast , ich glaube ich komme mit . ;=))
    klaus
  • Anja Kosubek 26. August 2007, 10:08

    Na dann viel Spaß beim Männertrip! ;-) Klingt, als könnt es mir auch gefallen.
    LG Anja
  • Bettina Stein 26. August 2007, 6:57

    Cooles Rad, aber wo ist der Fahrer? :-)
    105 km hört sich aber ganz schön viel an!
    LG Bettina
  • Schäng 25. August 2007, 22:36

    @an viele....danke übrigens, Männertrip ist kein Fototrip....es gibt also keine Fotos....keine Zeit dazu...

    ich danke euch für das Interesse an meiner Moseltour.....sie wird wieder köstlich....

    Johannes
  • Eltje Jonassen 25. August 2007, 19:21

    Du wirst schon Glück mit dem Wetter haben. Da wünsche ich Dir und Deinen Kumpels viel Spaß
    LG Eltje
  • Allegrina 25. August 2007, 18:54

    Ach so, unter die Radprofis bist du gegangen.....:-))))
    Dann achte nur auf deinen guten Ruf.
    Na, da wünsche ich dir viel Freude, schöne Augen- und Kamerablicke, aber vor allem auch gutes Wetter.
    LG Ruth
  • Dieter Geßler 25. August 2007, 11:05

    Na dann wünsche ich Dir viel Spasss, ist es ja bestimmt.
    VG Dieter
  • views-of-life 25. August 2007, 10:41

    Na da habt ihr ja einiges vor - viel Spaß dabei und bring uns schöne Bilder mit
    lg Gaby und Herbert
  • Lutz Pöhlmann 25. August 2007, 9:31

    klingt gut,,nah denn viel spaß ;-)
    VG Lutz
  • Anne Rudolph 25. August 2007, 8:57

    Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter. DAs wird bestimmt eine anstrengende aber auch erlebnisreiche Tour. Viel Spaß
    lg anne
  • LindeA. 25. August 2007, 8:22

    Ich bin tief beeindruckt, Johannes - 105 km, meine Güte, da mußt du aber fit sein....
    Wünsche viel Spaß beim Training!!

    LG
    Linde
  • MarlenD. 24. August 2007, 22:58

    Ja, dann schick ich dir schon mal 20 Müsliriegel rüber.
    Feine Sache, so eine Fahrradtour und das Bierchen am Abend erst.
    Gaaaaanz viel Vorfreude wünscht von Herzen
    Marlen
  • R.Menke 24. August 2007, 22:55

    Respekt!!
    105Km sind nicht ohne,das geht wirklich nicht ohne Training!
    Wünsche Dir und Deinen Jungs viel Spass auf der Tour!!

    LG Ralf :-))
  • Schäng 24. August 2007, 22:14

    @Micha, du hast das schon richtig erkannt, wir als Rheinländer sind Biertrinker...unterwegs kommen wir auf unsere Kosten....an der Mosel suchen wir den nicht zu trockenen Weissen, den anderen knorrig Trockenen spürst du morgens beim Kaffeetrinken, als Sodbrennen...dafür ist der Moselwein bekannt.....aber wir sind mittlerweile geschult...
    Johannes
  • Micha Berger - Foto 24. August 2007, 22:04

    ....das hört sich richtig spannend an und im nächsten jahr habt ihr jubiläum....da kannst du richtig stolz sein...
    ok, es geht zum weinfest....aber wie transportiert ihr den das bier für die fahrt??? :-))))
    lg micha