Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Männertraum

Heute mal kein Mittwochsblümchen, sondern ein Streetfoto der besonderen Art. Es hat mich auch sehr fasziniert.

+

Kommentare 35

  • Norbert van Tiggelen 11. Oktober 2014, 3:02

    Feuerstuhl

    Lederjacke, Handschuh, Stiefel,
    schützen duftend meine Haut,
    Edelstahl und Lack glänzt seidig
    Dein Rumpf ist wie für mich gebaut.

    Freiheit schießt mir durch die Adern,
    wenn ich mich im Chrome seh’,
    will mit Dir in Richtung Sonne
    sanft an Deinen Gaszug dreh.

    Pferdestärken treiben kraftvoll
    uns im Nu auf Schnelligkeit,
    jeder Meter den wir fahren,
    mich vom Alltagsstress befreit.

    Tempo fast schon überm Limit,
    Krümmer eisblau glühend heiß,
    Tachonadel bis zum Anschlag,
    Sinne bleiben kalt wie Eis.

    Fahr Dich langsam wieder runter,
    Drehzahl sinkt in Richtung Null,
    Dank für diesen tollen Ausritt,
    heiß geliebter Feuerstuhl.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 19:53

    Schade, daß man zu deinem Foto den
    Sound nicht hören kann. LG Margot
  • E. Ehsani 25. Oktober 2013, 17:08

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 9:50

    die Liebe zum Detail sieht man Deiner Aufnahme sehr gut an,einfach klasse das viele Chrom und die Technik.VLG Ingo
  • Koelsche 17. Oktober 2013, 19:50

    Deine Interessen sind ja sehr vielfältig, wie ich sehe!
    Die Maschine hast Du hier sehr gut ins rechte Licht gerückt! Ein prachtvolles Stück und ein tolles Foto!

    LG
    Irene
  • Prost Marlies 14. Oktober 2013, 22:10

    ..ich habe zwar keine Ahnung von diesen Maschinen.
    Aber ich bewundere sie immer wieder!
    LG Marlies
  • Uwe Schmidt 3 13. Oktober 2013, 15:03

    Starkes Foto. Der Spiegeleffekt kommt sehr gut rüber.

    VG Uwe
  • Machtlinger Heinz 13. Oktober 2013, 7:18

    Ein ganz toller Bildschnitt!
    lg. Heinz
  • DietmarsBildPC 13. Oktober 2013, 1:42

    Moderne Frauen mögen auch schicke Bikes, was soll's !
    LG Dietmar
  • Horst Setzer 12. Oktober 2013, 9:28

    Die Umsetzung in s/w passt hervorragend zu dem Motiv und ist Dir sehr gut gelungen. Gruß
  • authbreak 10. Oktober 2013, 23:07

    Herrlich so viel Chrom, ein tolles Bike.
    LG Heinrich
  • mawie 10. Oktober 2013, 19:33

    Da kenne ich mich nun absolut nicht aus. Aber schön blank geputzt.
    LG Margrit
  • Endre Turani 10. Oktober 2013, 15:49

    Manche männer lieben ihr motorrad mehr als die eigene Frau stimmt das ? Er arbeitet bestimmt mit viel enthusiasmus an seinem schmuckstück.
    lg. Endre
  • smokeybaer 10. Oktober 2013, 7:50

    hab auch so eine in der Garage
    schön in SW
    Gruss smokeybaer
  • Esther Fischer 10. Oktober 2013, 0:41

    Poah - so schön glänzend und sauber geputzt - ja
    das kann nur ein Männertraum sein und von ihm auch
    täglich poliert und gepflegt - wobei eben mittlerweile
    auch Frauen davon nicht nur zu träumen wagen.
    Toll die vielen Details gezeigt von dir
    Liebe Grüsse Esther
  • jule43 9. Oktober 2013, 22:21

    Mir würde es auch gefallen nur ob das gute Stück auch bei mir so glänzen würde, dass bezweifle ich :-)

    Sehr schön auch im Bildschnitt

    LG Jule
  • Rebekka D. 9. Oktober 2013, 22:09

    oh ja definitiv ... wenn sie die Küche auch so blitzblank polieren würden wie die Motoren ... wär's toll ... .. ;o) Rebekka
  • DorotheH 9. Oktober 2013, 20:48

    Klasse s/w Aufnahme . Gefällt mir super gut.
    LG
  • rolvin 9. Oktober 2013, 20:45

    Klasse wie du diese Detail von dieser Harley ins Bild gesetzt hast. Sieht super aus....ich mags aber lieber sportlicher :-)) Lg Roland
  • Anne Rudolph 9. Oktober 2013, 20:41

    Da ist Dir aber was ganz Feines vor die Linse gekommen. Wenn ich jünger wär würde ich auch noch einen Schein dafür machen
    lg anne
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 20:29

    Hat was Besonderes...eine ganz coole Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 9. Oktober 2013, 20:21

    Elke, das Teil lässt nicht nur Männer Herzen höher schlagen...:-) ich mag die glänzenden Maschinen sehr, auch wenn ich sie nicht fahre - aber als Fotomotiv sind sie der Hit...! außerdem der Easy Rider Effekt mit der Sehnsucht nach der Freiheit kommt fast immer automatisch in den Sinn...:-) VG Rita
  • PetraWe 9. Oktober 2013, 19:12

    Beeindruckende Quali!

    LG Petra
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2013, 19:11

    Ein ungewöhnliches Bild in deinem Repertoire.
    S/W war eine gute Wahl.
    ---LG Margot---
  • Ilse Probst 9. Oktober 2013, 18:47

    Ein Männertraum, den Du hier wunderbar präsentierst. Aber es ist auch etwas für Fraunen. Ein schöne blitzblanke Darstellung.
    LG Ilse