Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Männerträume 3

Mich haben auf der Modelleisenbahnmesse in Sinsheim vor allem die größeren Spurweiten interessiert. Die allseits bekannte Spurweite HO habe ich da links liegen gelassen!
Auch auf dieser Aufnahme waren die Lok samt Zug schon deutlich größere Kaliber! ;-)

Kommentare 5

  • Manfred Altgott 27. Februar 2013, 15:46

    hallo klaus,
    ich bewundere immer die Detailtreue bei den Miniaturausgaben und dampfen tun die auch,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Norbert REN 27. Februar 2013, 11:13

    Du hast es gut fotografiert, aber es war noch nie meine Welt.
    LG. Norbert
  • Sylvia Schulz 27. Februar 2013, 8:12

    immer wieder interessant, mit Besuch gehen wir auch immer mal ins Merklin -Museum und schauen uns gern diese "Welten" an
    LG Sylvia
  • Klaus. Schmitt 26. Februar 2013, 23:32

    Je mehr Bilder du und zeigst, um so mehr hat man das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich war vor einigen Jahren mal dort, das hatte damals längst nicht die Quali von heute.

    LG Klaus
  • barbara hetterich 26. Februar 2013, 21:24

    Wie wahr - wie wahr. Meine bessere Hälfte war letztes Wochendende auch ins Sinsheim:-)). Jetzt hat er wieder Lust, Grins
    Deine Aufnahme ist so realistisch, man meint nicht, dass es ein Modell ist
    lg barbara