Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Männerträume 2

Ich werde euch noch mit ein paar Bildern von der Modelleisenbahnmesse in Sinsheim vom vergangenen WE behelligen! ;-)
Diese Aufnahme hier ist übrigens kein Makro, sondern zeigt in etwa die Originalgröße dieser bekannten Dampflok der Baureihe 50
Ich bin immer wieder erstaunt, mit wie viel Liebe zum Detail diese Modellbahnloks angefertigt wurden.
Und über den Preis reden wir hier lieber nicht*grins

Kommentare 12

  • Frank Mühlberg 28. Februar 2013, 20:08

    Eine sehr gute Detailansicht !
    Frank

  • aixblende 27. Februar 2013, 9:48

    In jungen Jahren war ich vernarrt in Modelleisenbahnen, daher muss ich meinen Senf dazugeben :-) Die Baureihe 50 hast Du hier sehr schön in Szene gesetzt!
    In welcher Spurgröße haben sie das Modell angefertigt?

    VG, Thorsten
  • Stefan Jo Fuchs 27. Februar 2013, 7:31

    würde man deine Serie nicht kennen, hätte man hier zunächst Zweifel, dass es sich um ein Modell handelt!
    lg Stefan
  • Roland Brunn 27. Februar 2013, 5:43

    Tolle Arbeit wurde hier geleistet und man meint im ersten Moment das wäre Echt !
    VG Roland
  • Marianne Schön 26. Februar 2013, 23:18

    Ich schaue mir sowas auch immer gerne an ...
    und wenn es geht fahren wir auch mal mit.
    NG Marianne
    Es dampft...
    Es dampft...
    Marianne Schön
  • Klaus Duba 26. Februar 2013, 19:10

    @Klaus
    So gesehen hast du recht! ;-)
  • Klaus. Schmitt 26. Februar 2013, 18:58

    Och, im Technikmuseum sind sie ähnlich sauber .... und dort stehen Originale.

    LG Klaus
  • Sylvia Schulz 26. Februar 2013, 18:13

    sieht doch richtig echt aus, diese Miniausführung,,
    LG Sylvia
  • Klaus Duba 26. Februar 2013, 17:40

    @Klaus
    Für eine echte Lok wäre sie auch arg sauber!*grins
  • Klaus. Schmitt 26. Februar 2013, 17:38

    Echt faszinierend, dass das ein Modell ist ... man kann es eigentlich nur an dem Lokführer erkennen.
    Ein eindrucksvolles Bild.

    LG Klaus
  • enner aus de palz 26. Februar 2013, 17:36

    Da mus man duch und duch Eisenbahnfan sein, da spielen die Kosten eine Nebenrolle, sehr gute Detailaufnahme. Waren doch schöne Zeiten als die noch regelmäßig fuhren, zum Glück konnte ich das noch erleben, jeden Tag hielt die früher bei uns am Bahnhof.
    VG Rainer
  • Rm Fotografie 26. Februar 2013, 17:29

    ich freue mich über deine mitgebrachten fotos richtig....ich liebe alles was mit der eisenbahn zu tun hat

    echt faszinierend deine fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 50 mm f/ 1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50 mm
ISO 4000