Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim J.


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 16

  • Jossi -) 9. März 2011, 21:08

    ha, da bin ich ja auch mit drauf :-)
  • Markus Datt B 10. Oktober 2010, 17:13

    Wow, wirklich "cool". Feine Aufnahme, richtiger Moment, vielleicht ist mit heutiger Nachbearbeitung noch ein wenig mehr Umfang reinzubekommen.

    Geföllt mir richtig gut!
  • Maren Arndt 8. September 2005, 7:02

    ;-)
    Hab Dich aus den Augen verloren ...
    Und freu mich, mal wieder von Dir zu hören - das Bild und die Aussage dazu sind herzerfrischend am frühen Morgen ..
    Cuxhaven?

    Und Gruß von Maren
    P.S. ich les gerade - Dänemark - naja fast Cuxhaven ;-)
  • SarA R T 10. Juli 2005, 15:26

    ui das is schick ..
    wo trifft man denn die netten männer?


    :))
  • Christel Prause 10. Juli 2005, 2:14

    absolut.

    was auch vollkommen unmöglich ist. dieser rahmen.
    >;-)=
  • Tyrolywood 7. Juli 2005, 18:01

    oh ja! das ist wahr - eine echte todsünde hier, he he he he!!

    lg, Martin
  • Volker Diekamp 30. Juni 2005, 18:27

    dazu fällt mir nur ein: Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und den nennen sie ihren Standpunkt. ;-)
  • Back to live 4. Juni 2005, 5:06

    & schräge Typen. Die Sünde ist wohl der links, der da auf die Sonne pinkelt. :-> ?
  • Avaluna 3. Juni 2005, 21:06

    aber ja! sowas von tödlich sündig!
    aber ich lass mich sehr gerne mal auf die schiefe bahn bringen..... und mach das selber erst recht... ;-)

    enorme lichtstimmung.. die schatten sind einfach irre... toll!
  • FotoAspekte 3. Juni 2005, 9:08

    Schönes Gegenlicht, und Du hast wohl recht, vor allem wenn Meer im Bild ist. :-))
    LG Hajo
  • Joachim J. 3. Juni 2005, 8:31

    @ All Danke
    @ Malte und Thomas
    Treffen, gern !!
    @ Malte
    Das Bild ist auch in Dänemark enstanden (Blawand)

    Und nu muss ich schnell in die Natur :-))
  • Malte Diers 3. Juni 2005, 8:25

    Genau: Treffen!

    Ich mag das Bild!

    Gegenlicht am Strand habe ich auch:
    Sunset in Denmark
    Sunset in Denmark
    Malte Diers
    , allerdings auf einem Bunkerrest in Dänemark...

    Malte
  • Kaan Atila 3. Juni 2005, 7:30

    :-))))

    ein spitzen bild!!
  • Thomas Böhnert 3. Juni 2005, 6:44

    moin !

    grins, nun ist das meer wech....

    lass uns mal wieder treffen.
    lg
    thomas
  • José Moreira 3. Juni 2005, 1:36

    Very good, good light and composition
    Best regards
    José Moreira