Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Pechotsch


Free Mitglied, Glauchau

Männertag

Das war ne tolle Radtour an Männertag letztes Jahr - sorry für die Schleichwerbung...
Das Bild is eher ein Schnappschuss gewesen mit meiner Pentax K-m.
Ich hätte wohl mehr rausholen können ... mir gefällt aber das grün in grün!

Kommentare 6

  • Thomas Zeh 17. März 2016, 0:40

    und wo sind die Männer.. sicher nicht weit vom Kasten..
  • Cosmotic 7. Januar 2012, 20:50

    Jaja, erst n Kasten wegzischen
    und hinterher das grüne Fahrrad
    in der Wiese nicht wiederfinden^^
  • Reimund List 23. April 2010, 15:20

    Ich dachte schon, du hast ihn vorverlegt, aber es ist ja vom Vorjahr.So ein Rad mit Bierkasten erinnert mich an längst vergangene Jahre.
    lg R.
  • Gerd Bilow 16. April 2010, 1:26

    Komisch, daß es soetwas noch gibt in dieser Schicki Micki Gesellschaft, wo man schon blöd angeglotzt wird, nur weil man eine raucht, geschweige denn ein Bier trinkt.
    Apropos Bier, gönn doch Deinem Männl mal n richtiges Bier, wenn Du verstehst, was ich meine.
  • Mandy Pechotsch 16. April 2010, 0:52

    Männertag ist ein Tag an dem Männer feiernder- und trinkenderweise durch die Gegend ziehen (manche nennen den Tag auch Himmelfahrt oder so) - bei uns wird bevorzugt dass ein paar Mädels mitkommen und fürs leibliche Wohl sorgen und vielleicht auch das ein oder andere mit trinken! !!! kein Komasaufen !!!
  • Gerd Bilow 16. April 2010, 0:35

    Männertag - was isn das?

    Gruß Gerd