Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 8

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Männertag 2007

so das war die anfahrt zum flugplatz ballenstedt. 1.5 std warten auf einen parkplatz

Am Fenster
Am Fenster
dk-fotowelt

volle sonne
volle sonne
dk-fotowelt

F II
F II
dk-fotowelt


bitte auch mal hier mit reinschauen !!!
usertreffen in quedlinburg

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8019

Kommentare 8

  • Inge-Lore Hebbel 22. Mai 2007, 22:41

    Was sagt uns das?
    Fahrt Fahrrad. :-)
    Gelungenes Foto!
    VG I.-L.
  • Manuela Ibenthal 21. Mai 2007, 18:12

    So hat man dann Zeit für ein nettes Foto. ;-)
    LG Manuela
  • Axel Wesche 21. Mai 2007, 10:35

    da stand ich auch, nach zehn Minuten hatte ich die Nase voll und bin umgedreht, bin dann bei den Gegénsteinen rein gefahren, ging deutlich schneller, klasse Idee mit dem Foto
    lg Axel
    Himmelfahrt
    Himmelfahrt
    Axel Wesche
  • Manu Ka 21. Mai 2007, 8:16

    Ach Du meine Güte...bitte warten...bitte warten...
    Ich mag solche Spiegeleien :-)
  • Gabi M. 20. Mai 2007, 22:59

    ..wenn das Warten sich gelohnt hat, dann steht man doch sehr gerne in einer "Warteschlange" :-)... Klasse über den Spiegel festgehalten.. oder du hättest doch lieber das Fahrrad nehmen sollen *grins*...
    LG Gabi
  • p2 20. Mai 2007, 22:23

    eine sehr interessante perspektive und aufnahme.
    gefällt mir.
    fg - peter
  • scornography 20. Mai 2007, 21:27

    gabs auch abends wieder ne schlägerei aufn flugplatz? *g*
  • Astrid Hallmann 20. Mai 2007, 21:24

    na man gut,dass ich arbeiten war, sonst wären wir dort auch gelandet
    schöne Idee mit dem Spiegel, muß ich auch mal
    versuchen
    lg.und eine schöne Woche
    Astrid