Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Männerspielzeug

gesehen am Flughafen Niederrhein in Weeze

Finepix F810 (1/125, f5, ISO100)

Kommentare 18

  • H.U.H 11. Januar 2008, 20:50

    Nicht nur für Männer ...

    Gruß Ulli
  • Irmhild Engel.s 10. Mai 2007, 20:49

    och nö, was seh ich denn da???
    Und du warst eher
  • Reinhard Wernsmann 29. März 2006, 19:23

    Ich glaube ich muss heute auch noch mit meine Flugzeug Gassi gehen.
  • Thomas Arntz 10. März 2006, 21:19

    Diese Szene habe ich schon oft beobachtet aber auf diese tolle Idee bin ich nie gekommen. Sehr gut interpretiert. Schade das der Flughafen keine große Zukunft hat.
    LG Thomas
  • I admine I 10. März 2006, 20:15

    tolles Foto! ;-)
    lg silvia
  • PaleMale 10. März 2006, 9:50

    Der Rampagent wird sich wohl gerade mit dem Piloten unterhalten was drausen für ein scheiss Wetter ist *g*
    Grüße
  • Wolfgang G.O. Karl 10. März 2006, 9:19

    Da soll ein mal behaupten in Weeze sei nichts los......
    vielleicht ist dies die Idee den Flughafen wettbewerbsfähig zu machen.
    Tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Monka Schüll 10. März 2006, 8:31

    Toller Schnappschuss. Jedem Mann sein Spielzeug, und jeder Frau das ihre. Muss ich mal nachdenken, was zweiteres wäre...
    Monka
  • Volker ( M.) Pilz 9. März 2006, 21:57

    Absolut toller und lustiger Schnappschuß !Sehr guter Bildaufbau und Kontrast zwischen Mensch und Maschine,
    exzellenter Schnitt, nur Schade, daß der Kopf der linken Person mit dem HG des Flugzeuges verschmilzt.
    LG Volker
  • Johannes T. 9. März 2006, 21:35

    @Tomislav: das wird ein Fest ;-)
  • Tomislav S. 9. März 2006, 21:25

    ok ich darf aber fotos machen ;-)))
  • Johannes T. 9. März 2006, 21:04

    @Tomislav: dann bin ich dabei ;-)
  • Stefan Gertheinrich 9. März 2006, 21:02

    Ich hatte schon als Kind ferngelenkte Autos aber leider keine Flugzeuge:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Tomislav S. 9. März 2006, 20:59

    bald lassen die nur Drachen fliegen am Flughafen Niederrhein, und das hier ist nur Vorbereitung für neue aufgaben.... ;-)
  • Lois B. 9. März 2006, 20:53

    flugzeug im schlepptau... der lacher des tages!
    lg, lois
  • K. Roth 9. März 2006, 20:50

    *lach*
  • BerliNico 9. März 2006, 20:50

    wirklich witzig! :-)
  • Tomislav S. 9. März 2006, 20:46

    hi,hi ... gut gesehen...

    lg
    tom