Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Männerspielzeug 2

Männerspielzeug 2

637 12

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Männerspielzeug 2

Nikon D700 mit Stativ
Tokina AT-X Pro 20-35 2.8 @ 20mm mit B&W Pol-Filter
Blende 8
1/3s - 1/13s - 1/50s - 1/100s - 1/400s
ISO 200

HDR aus fünf Bildern

Kommentare 12

  • Nicole S.. 15. April 2010, 12:59

    Ich finde den außergewöhnlichen Blickwinkel sehr spannend und deine Bearbeitung sehr passend! Ich mag zwar sonst mehr den speziellen Filtereffekt, wie du weißt, aber hier wirkt es auch ohne sehr gut! Ich warte auf deine nächsten HDRs=)
    Das Ergebnis gefällt mir nämlich..

    Lieb dich
    Nicole
  • Sascha Klacke 14. April 2010, 0:07

    Schöne Perspektive mit guter Motivgewichtung, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Sascha

    P.S.: BIst Du auf der Luminale?
  • Herr Bär 12. April 2010, 0:40

    Schön dezente ebv, finde nur die Schaufel vorne zu eng geschnitten
  • S. Baum 11. April 2010, 19:48

    Spannende Weitwinkelaufnahmen sind nicht so einfach, wenn das Foto nicht bloß durch einen billigen Effekt wirken soll.
    Hier ist das Weitwinkel perfekt eingesetzt und das Foto wirkt spannend. Klasse Perspektive!

    Das hier HDR angewandt wurde ist mir nicht aufgefallen. Also ebenfalls keine Effekthascherei, sondern sinnvoll eingesetzt. Alles in Allem ein Spitzenfoto. Mehr davon! Sollen die Anderen sich doch ihre Makros selber knipsen. ;-)

    Gruß

    Stefan
  • Raphael Wüst 11. April 2010, 11:46

    @Dennis und Angela:
    Das es technisch in Ordnung ist, reicht mir in dem Fall definitiv schon. Ich hätte auch wesentlich lieber neue Makros eingestellt, aber in dem Loch hier oben scheint's ja außer Gras, drei Hummeln und verhungertem Löwenzahn nichts Fotografierenswertes zu geben...;-)
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 11. April 2010, 10:50

    Ach ein Bagger kann entzücken *grins*
    Deine Makros gefallen mir aber definitiv viel besser :)
    LG Angela
  • LauraFlorence 10. April 2010, 23:41

    Ja, super, Perspektive und Bearbeitung einfach spitze.. kann man glatt ein Poster von machen und damit kleine Jungen glücklich ;-)
    LG Laura
  • Volker S.. 10. April 2010, 22:32

    Ha - wer will den da Bagger fahren ! Tolles Foto schön in Szene gesetzt, gefällt mir.
    v.G. Volker
  • Dennis Riedmüller 10. April 2010, 22:04

    Raffi,
    sorry aber dieses mal muss ich sagen, das gefällt mir irgendwie nicht.. technisch natürlich der absolute Knaller, keine Frage, aber irgendwie wirken die zwei Bilder langweilig auf mich .. bleib lieber bei deinen Makros ;)

    Trotzdem LG!
    Dennis
  • M.Anders 10. April 2010, 21:05

    Ach Du je...muss ich dazu jetzt echt was schreiben? Wie Su schon sagst - Motiv: Männerspielzeug.Kann ich nix mit anfangen, aber der Oli freut sich sicher ;)
    Ansonsten sind ich das HDR gelungen!
    LG Melanie
  • Markus. 10. April 2010, 19:41

    der sieht toll aus ,schöner bagger
  • BertholdHobbyfotograf 10. April 2010, 19:33

    Tolle Perspektive. Lg Bernd