Zurück zur Liste
Männerspielplatz

Männerspielplatz

1.467 8

Holli-Dolli


kostenloses Benutzerkonto, L-Feld bei D-Dorf

Männerspielplatz

...so endlich mal wieder etwas hochladen.

Habe am Sonntag den (großen) Jungs beim Spielen über die Schulter geschaut :o)
Ich mußte mit Schrecken feststellen wie langsam meine Reaktion ist:
Auge an Gehirn - Gehirn an Finger!
das sollte doch eigentlich nicht lange dauern...aber auf zig Bildern war nur die leere Bahn zu sehen :o)

Kommentare 8

  • cu mARTin 20. Juni 2012, 0:41

    beaindruckende Dynamik , Bewegungsunschärfe und Bildaufbau.

    cu mARTin
  • schnallnix 25. Juli 2010, 19:28

    Tolle Aufnahme, Race Action pur

    Lg Stefan
  • Matthias Belke 25. Juli 2010, 13:18

    Sauber!
    Dass du auf manchen Fotos gar kein Auto drauf hattest, glaube ich gerne :-)
    Der Tipp mit der längeren Verschlusszeit ist ja grundsätzlich gut, allerdings denke ich, dass sie hier nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hätte.
    Dies ist keine Mitzieher im klassischen Sinne (da stimmt der Tipp), sondern bei diesem Bild kommt das Auto mit hoher Geschwindigkeit auf dich zu (ohne eine relative Horizontalbewegung). Eine längere Verschlusszeit hätte zwar die Räder schön dynamisch wirken lassen, aber leider wäre das gesamte Auto auch unscharf geworden, so zumindest meine Theeorie.
    Der Bildaufbau ist klasse (auch wenn es sicher ein Ausschnitt aus dem Original ist) und die geringe Tiefenschärfe finde ich klasse. Erstaunlich, dass der AF da mitgekommen ist. Ich denke, hier sind Können und Glück Hand in Hand gegangen und haben zu einem wirklich guten Foto geführt...

    Gruß
    matthias
  • Ruth U. 23. Juli 2010, 9:01

    Das sieht ganz stark aus, kann mir gut vorstellen, dass Du viele Versuche gebraucht hast, aber dann hast Du ja doch ein erstklassiges Bild hinbekommen ... Deine Bilder sind immer ganz besonders und nicht alltäglich.
    LG Ruth
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Juli 2010, 20:10

    Schon fast perfekt! :-))
    Versuch es das nächste mal mit einer langsameren Verschlusszeit, damit die drehenden Räder noch mehr Action und Dynamik vermitteln. So um 1/250s.
    LG Bergjäger
  • - Elke K - 22. Juli 2010, 19:56

    Wow...,
    das ist aber ein super Schnappschuss !!!
    LG Elke
  • Schnieders Willy 22. Juli 2010, 19:54

    klasse festgehalten. lg willy