Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Karlinsky


Basic Mitglied, Berlin

Männerschlussverkauf

Berlin, Friedrichstrasse, 09. April 2013; EOS-3 w/ 85mm @ Kodak T-MAX 400

Zufallsbegegnung. Diese Dame hat aufgrund ihres Outfits so sehr aus der Menge herausgestochen, dass ich sie unbedingt fotografieren wollte. Als ich die Kamera anhob, hat sie extra posiert. Danke.

Kommentare 11

  • Grazyna Schröder 14. Oktober 2013, 21:07

    TOP!
    Auch der Titel! ;-)
  • CubaJoe 11. September 2013, 22:12

    Hat sie wirklich posiert?
    Oder war sie mehr überrascht, da so plötzlich fotografiert zu werden.

    Wie schön, dass es dunkle Sonnenbrillen gibt. Da kann man schon fast anonym daher schauen.

    Tolles Streetfoto.

    Viele Grüße
    vom
    CubaJoe
  • SabineC 1. Juli 2013, 12:33

    Schönes Street :-)
    LG Sabine
  • Ullrich Scharff 24. Juni 2013, 15:18

    Fein, sehr gute Studie.
  • Winnie-Gunnarsson 18. Juni 2013, 21:04

    Passt alles und macht richtig Freude.....klasse!
    Gruß Winnie
  • paules 7. Juni 2013, 22:14

    schöne streets kann man bei Dir entdecken...HG Paul
  • Heidemarie 12. Mai 2013, 19:58

    Schade, nicht in Farbe. Aber ich weiß, daß du anaglog unterwegs bist und s/w bevorzugst für Street. LG Heidemarie
  • Jürgen W2 2. Mai 2013, 22:03

    Sehr stilvoll - nur der Ring durch die Nase passt m.E. nicht dazu.
  • Jack the Tripper 2. Mai 2013, 12:55

    Interessantes Outfit, was die Lady da trägt. Der Kopfschmuck hat was von Beerdigung ;-)

    Grüße
    Jack
  • Photomann Der 20. April 2013, 3:48

    mit dem outfit bekommt sie sicher einen ab
    :-)
  • Baerbel N. 19. April 2013, 22:54

    schick.