Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Männergespräche

Vertrauliche Unterhaltung in der Mittagspause.
Mein Dank geht an alle Models, die sich hier in den Bäumen versteckt haben.
Alle Bildteile und Models sind von mir selbst fotografiert.

Kommentare 49

  • Inez Correia Marques 30. August 2013, 21:58

    Ãmazing!!!!
  • Bernd Tolksdorf 24. Mai 2013, 14:42

    Da würde ich gerne mal lauschen, könnten ja auch Außerirdische sein !
    LG Bernd
  • Anett Beinsen 23. Mai 2013, 9:41

    Nu gugge ma ... jemand der sich offen als Kustkenner outet ...
    ... -> E.Hopper ... :oD
    Das Bild ist voll mein Ding .. fein, fein ...
    LG Anett
  • vollmondfrau 11. Mai 2013, 11:49

    GENIAL ... beeindruckende Arbeit!
    Gruß karin
  • Carsten Schröder Tholey 1. Mai 2013, 18:21

    Starkes Bild! Kopfkino pur. Das ist eine sehr kreative Arbeit.
    VG Carsten
  • Tanja Schmidt 86 30. April 2013, 18:09

    Wunderbar wie du den "Männergesprächsstoff" mit in das Bild eingearbeitet hast.
    Ein starkes Bild.
    LG Tanja
  • mike snead 24. April 2013, 16:36

    beautifully surreal.

    fav.
  • Anoli 22. April 2013, 15:03

    Na, das sind ja zwei Trauben.
    Da stehen die hübschesten Mädchen rum und die gucken nicht mal! ;o))
    Ein spannendes Bild, die beiden wirken wie von einem anderen Stern.
    Was Ihr Desinteresse an der hiesigen weiblichen Landschaft erklären würde. *g*
    LG Ilona
  • Juan 22. April 2013, 10:06

    Ob die beiden wirklich über "Weiber" sprechen, wage ich sehr zu bezweifeln, Grins...
    Aber super gemacht.
  • Anne Louise Schneider 21. April 2013, 18:37

    toll gemacht1
    doch irgendwie machen sie mir angst
    ihre Hände sind so groß;)
    Grüße von Anne
  • Canarin 13. April 2013, 19:59

    lyrisch!
    gefällt.
  • Iris Offermann 13. April 2013, 17:51

    Sie wirken wie zwei Wesen von einem anderen Stern, die
    anderen "Wesen" hast du gut eingearbeitet:-) Klasse ge-
    macht Joachim.
    LG Iris
  • Luigi Scorsino 13. April 2013, 9:56

    Sehr schoene Arbeit Joachim
    Kompliment und guten Wochenende
    Luigi
  • manfred.art 12. April 2013, 14:37

    das humorvolle, teilweise reale...perfekter aufbau, überhaupt erst einmal solche ideen finden, ich bin von deinen arbeiten begeistert, erlaube mir noch einmal zu sagen.. chapeau lieber joachim! bis bald herzliche gruesse manfred
  • Pet Fountain 12. April 2013, 7:05

    +++!
  • Schneider Hannelore 11. April 2013, 10:24

    Schon wie Du die beiden Gestalten präsentierst, gefällt mir sehr gut. Sie sind schlank und groß und kommen sehr elegant daher, sie nehmen die gleiche Pose ein und kümmern sich anscheinend um nichts in ihrer Umgebung. Die Frauen treten in dem schönen Park ganz dezent in den Hintergrund. Eine ganz extravagante, skurrile Idee und toll umgesetzt von Dir in diesen bedeckten Farben.
    LG Hannelore
  • Georges Vermeulen 11. April 2013, 9:43

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • ..aNNe.. 10. April 2013, 22:56

    Lieber Joachim, zum Tag des Baumes( 2013 Wild-Apfel) ein
    besonders schönes Baumgeflüster! Ein inspirierender Weg und eine schöne Idee fein umgesetzt!
    lg Anne
  • Marina Luise 10. April 2013, 21:10

    @Wolfgang - das sind Frauen! ;) Guck mal die Füsse an! ;)
  • Wolfgang E. Müller 10. April 2013, 20:19

    Diese surrealen Männergestalten in dieser teils realen, teils mystischen Parklandschaft - ein Kunstwerk!
    LG
    Wolfgang
  • Ana Iglesias 10. April 2013, 19:50

    Una obra magnifica.Felicidades por esta magistral edicion.Saludos
  • Marina Luise 10. April 2013, 8:45

    Gespenstig - nicht die Alraunen, sondern die Weissköpfe - gruuuusel! Aber super gemacht!
  • Martina Schlerka 10. April 2013, 8:01

    Oh, das ist soooo toll, das nehm ich mir direkt mit. Ich höre sie förmlich.................GLG Martina
  • Shiva Sandfort 10. April 2013, 0:29

    Eine optische Parabel!!
  • Ellen-OW 9. April 2013, 23:36

    Du hast ja klasse Ideen und die Umsetzung ist sehr sehenswert. Sehr gelungen.
    LG Ellen