Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Männerfreundschaft

besteht bei den Hirschen allerdings nur im Frühjahr, dann sieht man sie in größeren Rudeln durch das Revier streifen. Doch wird es in Deutschland immer seltener so viele Hirsche zu beobachten. Auf diesem Foto fehlen noch ca. 10 Hirsche die etwas abseits standen und so nicht mehr aufs Bild passten.
10 D + 4/300 mm IS

Kommentare 5

  • Peter Leicht 2. Juni 2005, 20:36

    Da hast Du ja ein tolles Fotorevier - das ist ein schönes Foto - Gratuliere
    LG Peter
  • Reiner Jacobs 2. Juni 2005, 10:59

    @Christian - ja sie hatten mich bemerkt, ich kam eines Weg entlang und hinter der Kuppe stand das Rudel. Da ich sie frühgenug gesehen hatte, konnte ich sie noch ca. 5 min. beobachten bevor sie langsam abzogen.

    Gruß Reiner
  • Stefan Ott 2. Juni 2005, 9:43

    Was für ein Erlebnis...
    Gruß, Stefan
  • Joern Schwarz 2. Juni 2005, 9:18

    Alle Achtung !
  • Andreas Richter 2 2. Juni 2005, 7:48

    Eine wunderschöne Wildlife-Aufnahme! Bekommt man selten zusehen einen solchen Trupp Kolbenhirsche. Auch bei uns ist das Rotwild, durch den erhöhten Jagddruck sehr scheu geworden. Ein solcher Anblick lässt das Herz des Naturfotografen höher schlagen. Bei derartigen Belichtungsverhältnissen schwer zu fotografieren und mit dem Autofokus wirst Du auch Probleme haben. Klasse gemacht. Gruß Andreas