Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Erber


Free Mitglied, Augsburg

Männerblick....

Olympus e 10, umgewandelt in SW.....
tiefere Einblicke sind mir in der fc nicht gestattet zu zeigen...die kann man (frau) bei Photosig finden :-)
Allen meinen Anmerkern noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch !!

Ups..eben seh ich die Hochladebedingung...unbekleidete Modelle...zum Glück ist er ja männlich und mit Seil und nochwas bekleidet :-) Ich hoffe das genügt...

Kommentare 7

  • Heike A.K. 27. Dezember 2002, 11:09

    hallo peter, ein starkes bild , gefällt mir sehr gut
    dir auch einen guten rutsch
    lg heike
  • Peter Erber 26. Dezember 2002, 23:52

    Hmhhh......hab ich da jetzt was verwechselt mit Rotkäppchen ?? :-)))))))
  • Peter Erber 26. Dezember 2002, 23:40

    @ Carsten, klar....und WAS für eine :-)))
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 26. Dezember 2002, 18:49

    zuerst fand ich es störend doch nach längeren hinsehen wirkt es sehr gut
  • Peter Erber 26. Dezember 2002, 18:42

    @ Peter,
    ist das jetzt positiv oder negativ zu sehen ? :-)
    @ eric,
    klar, er ist bekleidet, kann ich ja nichts dafür wenn die Modedesigner immer gewagtere Modelle auf den Markt werfen...
    @ Carsten,
    danke, sag Suse so ungefähr kann sie sich mich auch vorstellen....
    Ich meine, zwei Augen, zwei Ohren, wenig Haare und eine Nase mitten im Gesicht :-))
    @ York,
    ohne Seil ginge nicht...sonst ruft die Aktsektion :-)) und da hab ich keinen Zutritt :-))
    auch Dir und Deiner Frau noch alles Gute
    Allen vielen Dank, Peter

  • York von Selasinsky 26. Dezember 2002, 18:12

    Hallo Peter,
    sieht aus wie der letzte Mohikaner.noch besser ohne Seil.
    Wünsche Dir auch noch alles Liebe zum Fest und bis dann....im neuem Jahr 2003-
    LG York
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 26. Dezember 2002, 15:45

    .... im Schatten.
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz