Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Männerbeine?

Dieses Bild entstand am CSD(ChristoperStreetDay)2001 in Köln. Es wurde bei dem Umzug gemacht. Nikon F-100 mit 24-85AF und Blitz.

Kommentare 4

  • Ralf Beilstein 28. Juli 2001, 18:53

    Diskriminierend?????? Verstehe ich auch nicht, wäre froh solche Beine zu haben, ein besonderes Lob an den Mann der diese besitzt. Kann einem ja der blanke Neid emporkommen. Schön gemachte Aufnahme.
  • Sylvia Mancini 16. Juli 2001, 12:48

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Mir wäre das Foto ohne diese "hellen Flecken" ein wenig zu langweilig.
    @Bernhard: weshalb findest du den Hinweis auf Männerbeine hier diskriminierend?
  • Bernhard Blumöhr 16. Juli 2001, 10:36

    warum der Hinweis auf "Männerbeine"? Finde ich diskriminierend.
    Außerdem stören die hellen "Flecken" und der weiße Strich links oben das
    gute Gesamtbild
  • Sylvia Mancini 16. Juli 2001, 9:25

    Starke Kontraste und dann der weiche Übergang zum Hintergrund.Tolles Foto!