Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Männerbadezimmer!

So muss es sein, ein Männerbadezimmer! Die Motorradzeitung auf dem Schränkchen neben dem Klo und ab heute steht mein Schatz hier zum Überwintern. Nix mit so unnötigem Schnickschnack wie Design-Seifenspender und Gucci-Duschvorhang. Und ja, ich bin bin mir bewusst, das Badezimmer ist nicht gerade der trockendste Raum in der Wohnung, aber hier stört die Versys noch am wenigsten. Alternative wäre das Wohnzimmer gewesen! Im Schlafzimmer hängt ja schon das Rennrad. ;-)

Allerdings war's ne ganz schön schweisstreibende Sache, die 200kg Motorrad erst mit dem Lift in den 1. Stock zu bekommen (8cm Luft waren da noch in der Länge!), dann in die Wohnung und schliesslich um die Ecke in's Bad. Aber wo ein Wille ist, geht auch der Wendekreis!

Es hat Vorteile, Singel zu sein! :-)

Kommentare 6

  • Solokunst 15. März 2009, 12:59

    ...übergeil, ich schmeiß mich weg ;)
    Zum Glück allerdings hab ich eine spießige Garage, in der mein Baby überwintert ;)
    Danke Dir auch noch für Deine Anmerkung zum Season´s Opening ;)
    Grüßle, Stefan

  • Foto- Vomue 7. Januar 2009, 21:45

    Jetzt weiß ich warum mein Kumpel manschmal "Scheißhaus" sagt zu seinem Bike
    Gruß Vomue
  • Christina Kaupert 7. Dezember 2008, 18:21

    Wenn das Deine Mutter wüsste .... :)
    LG Christina
  • Erich-S 7. Dezember 2008, 2:45

    Ein Junggesellen Badezimmer :)

    Gruß Erich
  • Lucia H 6. Dezember 2008, 23:46

    wird wohl ein bisserl eng aber hauptsache deine große liebe ist gut geschützt! lg lucia aus wien
  • Ingeborg 6. Dezember 2008, 18:12

    .... UND es erleichtert dazu noch das putzen der maschine! äußerst praktisch! männlich-pragmatisch gelöst! hochachtung!! (niko)lausige grüße aus MS von Ingeborg