Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.046 4

Frank Zimmermann


Free Mitglied, Würzburg

Männerauge

3 Aufnahmen eines Auges von einem 24 jährigen Mann

Kommentare 4

  • Frank Zimmermann 10. Januar 2004, 15:28

    Ich sollte dazusagen, daß die Aufnahmen als Schnappschüsse im Auto bei Stop-and-Go zum Feldberg (siehe anderes Bild) entstanden sind. Der graue Fleck ist die Sonnenblende des Autos ;-)
    Wäre mehr Zeit gewesen, wäre es natürlich professioneller geworden ;-)
  • Susanne Vopel 10. Januar 2004, 12:44

    Die Bildídee ist wirklich gut. Ich finde die umsetzung ist auch schon ganz gut gelungen. Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen: Auf dem linken Bild rechts der kleine graue Fleck stört und paßt nicht ins Gesamtbild.

    Nicht böse sein; ist nur ein Verbesserungsvorschlag für's nächste Mal :-)

    Liebe Grüße, Susanne
  • Britta Kapitzki 9. Januar 2004, 1:34

    Männeraugen??? Glaub ich nicht so recht ... so tolle Wimpern? Ach ihr Männer, ihr Glücklichen ;)

    LGB
  • THE PILL 8. Januar 2004, 23:52

    Idee ist klasse!! Die mittlere Aufnahme hätte m. E. "mittig" besser gepasst.
    VG
    demö

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz