Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 7

  • Ludger Hes 6. April 2013, 9:41

    Das historische Bügeleisen wird wohl sehr schwer sein, so dass Männermuskeln gebraucht werden. :-)
    LG, Ludger
  • JOchen G. 4. April 2013, 21:30

    Wunderbare Aufnahme. Voller Ruhe und Würde.
    JOchen
  • xyz 2. April 2013, 12:08

    Diese Art von Arbeitsteilung ist mir in Indien nicht aufgefallen... Klasse gesehen!
    Gruß Ulf
  • Ulrich Kirschbaum 1. April 2013, 22:59

    Erstaunlich, was Männer so alles können!!!
    mfg Ulrich
  • Marianne Schön 1. April 2013, 20:20

    So ist es recht.
    NG Marianne
  • mag ich 1. April 2013, 19:54

    der bügelt schon im schlaf
  • Martin Prochaska 1. April 2013, 19:36

    Ein sehr schönes Portrait! Der Rahmen um den Mann
    gefällt mir. Hoffentlich vergisst er ob des spannenden Schauens nicht sein wohl heißes Bügeleisen ;-).
    Liebe Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan 2013
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 109.0 mm
ISO 200