Zurück zur Liste
Männer und Pferdeliebe

Männer und Pferdeliebe

678 6

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Männer und Pferdeliebe

Sag noch mal einer, Männer wollten nur reiten und sich nicht erst lange mit dem Betüddeln befassen! Könnte auch heißen: Ohne Vorspiel nicht in den Sattel *g*

Kommentare 6

  • Sonja Witter 19. März 2005, 11:06

    Schöne Tiere! Früher wollte ich auch immer eins, aber mein Vater meinte im Wohnzimmer sei kein Platz mehr ...:-))

    LG
    Sonja
  • Indrani Novello 16. März 2005, 15:05

    @Karola: hatte er sich vorher Melasse auf die Handflächen geschmiert, oder was finden die beiden so super interessant an seinen Händen? ;-)
    Alle 3 sehen jedenfalls total winterfest aus...
  • Karola Bady 15. März 2005, 21:10

    @Antje: Die Mütze ist von der Pferd & Jagd, hab auch eine, aber meine find ich schöner, die hat "Ohren".

    @Birgit: bist zu jeder Zeit willkommen hier!
    @Ka Ba: ja, er steigt schon in den Sattel, hat aber vier Jahre vorher Erfahrung mit bareback gesammelt bei den alten Pferden, bevor er seins bekam (rechts im Bild)
    @Regina: doch, macht er schon, hat einen Barefoot ;-)
  • Ka Ba 15. März 2005, 8:15

    Ob er wohl überhaupt in den Sattel steigen will? ;-) Gehört für mich wieder in die Kategorie schöner wohnen *lach*
    lg, katharina
  • Birgit Böckle 15. März 2005, 5:20

    So ließe ich es mir auch gefallen ;-)

    LG
    Birgit
  • Antje Görtler 14. März 2005, 22:00

    Ein richtig sympatisches Bild! Die Mütze ist klasse:-)
    LG Antje