2.690 7

spotlight


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Gitta Ebbesen 12. November 2010, 16:15

    oh!.. hier gibt es viel zu entdecken...Männerbilder-was ist Mann ...der starke Macho der drückt- der alberne Kerl der nicht auf den Markt geht...der Mann der hinter diesem Plaktiven verschwindet-....sucht er dort oder willl er sich verstecken...geradezu großartig das gespiegelte "ich" in der Fensterscheibe...Frau macht sich da so gedanken...klasse gesehen und umgesetzt...
    vg gitta
  • spotlight 11. November 2010, 8:24

    @schtonk
    Wenn die Gedanken tatsächlich frei sein sollten, sollten es auch die Wünsche sein :-)
    Grüße, spotlight
  • schtonk 10. November 2010, 22:11

    Moin Spotlight,

    "auch wenn ich mir den Inhalt so nicht gewünscht hätte."
    Du weißt schon auch, dass die Kritiksektion kein
    Wunschkonzert ist, oder? ;)

    Es grüßt
    der schtonk
  • spotlight 10. November 2010, 15:33

    @asphaerisch
    Grundsätzlich äußere ich mich ungern im Rahmen der Anmerkungen zu eigenen Fotos. Das Gezeigte sollte eigentlich ausreichen, tut es offenbar doch nicht immer. Das Foto lebt von den Farben, der Linienführung, der dargestellten männlichen Attitüde und nicht zuletzt von dem scheinbar Verborgenem. Glücklicherweise ist ja eine Einzelheit erkannt worden. Weitere finden sich als Spiegelung im Fensterglas. Es ist zudem nicht verboten sich weiterführende Gedanken über das Sichtbare des Fotos zu machen ... auch das könnte interessant sein. Der scheinbare Grad der Selbstkritik ist jedem selbst überlassen. Ich freue mich, dass mein Foto zu Gedanken und Diskussionen anregt, auch wenn ich mir den Inhalt so nicht gewünscht hätte.
  • schtonk 10. November 2010, 6:46

    -> Rechter Fuß unter li. Plakat... :)
  • schtonk 9. November 2010, 2:13

    "..nur eine einzige interessante kleine stelle im bild."
    Sehe ich auch so ;-)

    Es grüßt
    der schtonk
  • Maiarisli 8. November 2010, 15:18

    Witz des Tages
    Grossartig gesehen eine reine Freude
    a liaba gruass