3.723 15

SiBo


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Männer !?!?!

wenn es in unserer wohnung ganz still ist, weiß ich schon wo ich meine männer finde...... ttttttZZZZzzz OOOoooo ....schnarch

meine männer
meine männer
SiBo


auf http://tierportrait.dreipage.de/bulldog_miles__87918909.htmlkönnt ihr noch einige lustige bilder von ihm sehen.

Kommentare 15

  • Gaby Singendonk 18. Februar 2008, 1:42

    Wie süß!!! Da sind zwei, die zusammen gehören!
    Gruß
    Gaby
  • Brigitte Kotek 10. August 2007, 7:13

    ist das schön, das habe ich mir lange angesehen und ich findes es einfach nur klasse
    lg gitti
  • Corry K. 11. Mai 2007, 13:44

    Hauptsache sie halten zusammen :-))))
    Starkes Bild
    Lg Corry
  • andi v. 11. Mai 2007, 8:04

    das muss schliesslich auch sein :-)
    Im Hundealltag gehören 12 - 18 Stunden Erholung mit dazu ... wenn der Zweibeiner sich dazugesellt, gibt das solch schöne Situationen.
    gefällt *grins*
    lg andi
  • Anoli 9. März 2007, 19:39

    Das Bild ist ja ein Knaller!!!! Süüüß, die beiden.....
    LG Ilona
  • Christian Schirbort 20. Februar 2007, 15:22

    *LACH*
    Das ist ja mal wieder Geil! :-)))
    So muß das sein.
    LG
    Christian
  • Soleil I. 17. Februar 2007, 19:52

    Ja , ja die Männer - nur bei uns passierte das nicht nur mit Willy und den Katzen, sondern auch Domino hat sich ihr Schlafplätzchen gerne bie uns 2-Beinern eingerichtet... nur .... sie war weiblich!!!!!

    Wir haben bis zu 9-10 Katzen (haben 12 Fellnasen) auf dem Bett verteilt und dazwischen ist der Herr oder die Frau des Hauses!

    E glungener Schnappschuss der in jeden Tierhaushalt gehört!

    LG Soleil
  • Rolf Kühnast 14. Februar 2007, 12:01

    Hallo Bärbel, das ist ein tolles Bild, das passiert mir auch öfters, aber dann ist keiner zum Fotografieren da.
    LG Rolf
  • Astrid Wiezorek 13. Februar 2007, 15:09

    Gibt es hier eine gewisse Ähnlichkeit?
    Herrlich.
    LG Steffen & Astrid
  • Bärbel Schober 12. Februar 2007, 14:48

    Das ist ja klasse! Dein Bild gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse, Bärbel
  • Momo´s 12. Februar 2007, 12:57

    Gut, daß es bei Euch auch so "zugeht"
    LG Mo nika
  • Holdrio 12. Februar 2007, 7:05

    Knuddlig!!! Hast du da noch was zu melden :-)?
    LG
    Eveline
  • Angelice W 11. Februar 2007, 20:21

    Und wie schnuffelig die Beiden zusammen
    kuscheln, sehr harmonisch und einfach toll.
    LG Angie
  • Sarah Behre 11. Februar 2007, 20:07

    Voll süß!!!!
    Dicke Männerfreundschaft :o))))
    Lg Sarah
  • Die Mina 11. Februar 2007, 19:24

    hihi..das ist ja süß..

    LG, Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz