Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Männer riskieren gerne mal einen Blick

Die zwei hab ich in Venezuela, genauer gesagt auf der Isla Margarita fotografiert.
Schade das die Frau, der die beiden hinterherschauen nur angeschnitten ist, aber man kann nicht alles haben...

Kommentare 6

  • Tanja Silvia Knoll 17. Juni 2001, 11:53

    Die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen. Ein interessantes Motiv mit super Farben, schade nur, daß es etwas unscharf ist und das Objekt der Begierde schon aus dem Bild verschwindet. Gruß, Tanja
  • Sebastian aus Berlin-Friedrichshagen 17. Juni 2001, 10:40

    mhhh schau mir grad nochmal das originalbild an, ok der scan ist etwas dunkel und ein wenig zu kräftig geraten.
    das in der mitte ist übrigens eine kanone.
  • Martin Schmitt 17. Juni 2001, 10:06

    Daß die Dame schon wieder (mit Bewegungsunschärfe) aus dem Blickfeld gehuscht ist, macht bei diesem Bild grade den Reiz aus.
  • Achim Orient 17. Juni 2001, 10:00

    das mit der sättigung stimmt, das mit dem angeschnittenen finde ich gerade reizvoll. ich bin dagegen dass fotos immer nach bestimmten mustern ablaufen sollen, hauptsache es wirkt, und das tut es
  • Benny Mohr 17. Juni 2001, 9:44

    Die Anmerkung von Stefanie trifts genau.
    Was ist übrigens das Braune zwischen den beiden Männern?
  • Stefanie Herzer 17. Juni 2001, 6:58

    Toller Schnappschuss. Die FArbsaettigung erscheint allerdings ein wenig zu hoch.