Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Männer ohne Nerven"

"Männer ohne Nerven"

1.772 129

Poitasch


Free Mitglied, Baden

"Männer ohne Nerven"

Berlin (13)

Unterwegs mit abgefahrenen Leuten ;-)

Kommentare 129

  • agiat 18. April 2017, 22:56

    daumen hoch.
  • Poitasch 7. Oktober 2016, 23:11

    Er hatte schon zu Lebzeiten große Schwierigkeiten mit seiner Kunst zu überleben. Er hätte die Foren vermutlich nur zur Provokation genutzt. Vielleicht unter falschem Namen, um zu sehen wie er das Spiessertum karikieren kann. Da wäre es ihm in der fc schnell langweilig geworden. Schade in der heutigen Zeit hätte er auf Bühnen und im TV für seine grossartige Kunst die notwendige Anerkennung und den Verdienst erhalten.
  • unterFalschemNamen 7. Oktober 2016, 22:53

    Karl Valentin wär nie in der FC... glaub ich... mein ich...
  • Poitasch 7. Oktober 2016, 22:53

    @Denny B.unter FalschemNamen: Ich bringt mich auf Ideen. ;))))
  • Poitasch 7. Oktober 2016, 22:41

    @Etzadle: Ich finde beide gut. Das andere könnte brand aktuell in jede Fotoausstellung einziehen. Vor allem begeistern mich die Spontanität und die damit verbundene Wirkung dieser Aufnahme und die der selfie Collage. Und ich weiß von einigen Fotografen, die sich immer noch vor Lachen kringeln. Auch Karl Valentin ist mir heut Nacht im Traum erschienen. Er hat sich sehr über die Entwicklung der Photografie gewundert. Und meinte, das sei heutzutage der helle Wahnsinn. Habe die Ehre ! Hochachtungsvoll Tom
  • unterFalschemNamen 7. Oktober 2016, 22:41

    Du Zukunft liegt in der Akt-Fotografie... das ist mir eben klar geworden!
  • DennyB. 7. Oktober 2016, 22:35

    Also mit Etzadle's Dekolleté hätte ich sogar mein selten genutztes Zweitprofil für ein Pro herangezogen :)
  • Etzadle 7. Oktober 2016, 22:29

    @ Tom: das andere wird noch weniger bringen, weil die Humorebene hier oft unterhalb von Sanella liegt. Aber sei's drum, ich finde das andere saugelungen, bg
  • Poitasch 7. Oktober 2016, 21:57

    Ich bin immer noch nicht drüber weg. ;(
  • unterFalschemNamen 7. Oktober 2016, 21:55

    immerhin 99 +, dann eben FAV
  • Poitasch 7. Oktober 2016, 21:54

    Ich glaub, ich schneide euch einzeln raus und stelle es als Collage dann nochmal ein. An der Stelle möchte ich noch betonen, dass selbst Pickel am Hintern nichts gebracht hätten. Aber Etzadle wir haben ja noch ein heißes Bild im Rennen. ;)
  • Etzadle 7. Oktober 2016, 21:33

    @ Lilelu: Ich hätte vieleicht die Mütze abnehmen sollen und mein Dekoltee weiter öffnen, aber ich glaube, letztendlich hätte das nur zwei Stimmen mehr gebracht, was aber auch nicht gereicht hätte..., bg
  • NamensindSchallundRauch 7. Oktober 2016, 18:42

    puhh.... da hab ich so die daumen gedrückt...
    und jetzt das......
    ergebnis ....
    auf die votinggemeinde ist auch kein verlass mehr
    ;-)
  • Lilelu 7. Oktober 2016, 18:38

    tja..ihr habt keine sommersprossen
  • Etzadle 7. Oktober 2016, 18:34

    :-) ich überleg mir das mit der Sed-card ja noch...